Livia oder Lilia?

Gast

Welchen Namen findet ihr schöner? Ich kann mich nicht entscheiden.
Hoffe das ihr mir helfen könnt!
LG Mia

Antworten

Gast

Die sind beide sehr schön.
Livia passt vllt besser zu jedem Alter, denn das Kind bleibt ja nicht immer ein Kind ;)

Gast

ich finde Livia schöner. Lg Eva

Gast

Mir gefällt Livia entschieden besser.

Gast

Lilia ist schön

Gast

Doppelname? Lilia Livia aber besser ohne Bindestrich?!Ich persönlich finde Lilia wunderschön :)

Gast

Lilia!!!

Gast

ich bin für Livia

Gast

LIVIA

Gast

Lilia :)

Gast

Lilia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2013

Zeige alle 558 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Weihnachten

Hallo,ich heiße Tanja und bin Mami von drei Kindern. In dieser PE geht es rund um Weihnachten,z.B. folgende...

Welche Zweitnamen?

Mir gefallen die Mädchennamen Lea und Mia total gut. Aber welche Zweitnamen? Mia Sophie und Lea Marie ode...