Namen gesucht für Geschichte

Gast

Hallo liebe Plauderer!

Ich habe zwar lange überlegt, ob ich diese PE erstelle, da es ja ein Forum für Babyvornamen ist, aber da hier sowieso jeder PE's erstellt (die manchmal nicht mal einen Sinn haben) eröffne ich nun diese hier. Es geht dabei ja auch um Namen.

Ich schreibe eine Geschichte. Sie handelt vom Leben einer jungen Frau, die ziemlich früh Mutter geworden ist und sich seither durchs Leben schlagen muss.
In der Geschichte erwartet die Mutter (Miriam) nun Zwillinge (Junge & Mädchen). Die Story rund herum habe ich schon weiter ausgebaut, ich brauche nur noch Namen für die beiden. Das erste Kind von Miriam heißt Marie-Louise. Hättet ihr Vorschläge die zu dem Namen der ersten Tochter passen?

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten!!!

Wäre super nett, wenn ihr diese Namen bewerten würdet! Gustav Johann Leonard Balthasar Caspar Nathan Kasimi...

Ähnliche Geschwisternamen?

Hallo wir haben einen 3-jährigen Sohn Leon und erwarten im Januar ein Mädchen. Uns gefällt Leonie gut. Unse...

Und schon wieder ein Kind!!!

Hallo. Ich Jessica bin grade mal 20 Jahre alte und bin schwanger mit meinem 3 Kind. Das erste mal war ich m...

Sind die Namen zu ähnlich?

Hallo, wir haben eine Tochter, die Janne Finja heißt. Ihr Rufname ist Finja. Jetzt bekommen wir eine zweite...