Brauche dringend Namen fur 4. Kind!

Gast

Mein Mann und ich suchen lange schon einen Namen für unser 4. baby. niemand hat bisher auf meine PE geantwortet. Wir sind amerikaner und haben schon unseren sunshine Tamina(5) und unsere twins Jack und Kayla (2). Wir wissen nicht ob boy oder girl. Bitte um vorschläge.

Antworten

Gast

Girl:
Joslynn 2
Emily 1+
Alyssa 2
Boy:
Collin 2
Nathan 3
Lewis 1

Ich finde Emily und Lewis beide sehr schön und sie passen auch super zu den Namen der Geschwister.

Gast

Ich bin gerade wach, mein kleiner ist etwas krank und kann nicht schlafen. Jetzt habe ich etwas Zeit.

Girl:
Joslynn 2, schöner Name
Emily 1+. super
Alyssa 1, gefällt mir sehr gut
Boy:
Collin 1, schön
Nathan 1, aber nur englisch ausgesprochen, was bei euch ja der Fall ist
Lewis 1+, mein Favorit

Also bei einem Mädchen würde ich Emily nehmen, die anderen beiden Namen sind aber auch sehr schön
und bei einem Jungen gefällt mir Lewis am besten.
Ich hoffe ich konnte helfen.
Es wäre nett von euch, wenn ihr auch einmal bei unserer PE vorbei schaut.
Sie ist unter "Vornamensuche", "Jungenname gesucht" zu finden

LG
Silvia und Philipp mit Lisa Marie, Noah Emilio und Babybauch

Gast

Schau doch mal in meiner PE Welchen Erstnamen? vorbei.

Gast

Joslynn: 3
Emily: 2
Alyssa: 2
Collin: 1
Nathan: 2
Lewis: 1* mein Favourit

Liebe Grüße Malina mit Lia-Renée und Babybauch

Gast

Vielen dank an euch alle! Ihr habt uns wirklich tolle vorschläge gemacht und es hat lange gadauert bis Jerome und ich uns einig waren. Wir fanden Sarah Alexander vorallem aber Larissa wunderschön. Aber wir befurchten, dass man sie hier nur deutsch sprechen kann. So haben wir jetzt eine final list von namen gemacht, die wir jetzt mit unseren moms nocheinmal besprechen.
Vielen, vielen dank nochmal an euch und besonders an Malina für eure vorschläge.
Wenn ihr wollt könnt ihr sie bewerten.
Girl:
Joslynn (so geschrieben)
Emily
Alyssa(my fave)
Boy:
Collin
Nathan
Lewis (husbands fave)
Lots of love♥
Eva and Jerome with Tamina, Jack and Kayla.

Gast

Caitlynn 1 sehr schön
Miranda 5- klingt irgendwie alt
Joslynn 4 könnte Probleme mit der aussprache geben
Jordan 2
Boy:
Tyron 4 finde Tyson schöner
Ashton 2
Dylan 1 sehr schön
Collin 2 Colin waäre eine 1

Ich würde Caitlynn und Dylan nehmen.
So finde ich noch Summer, Lola, Emily, Taylor, Ben, Cody, und Matt sehr schön.

Gast

Caitlynn:3
Miranda:4
Joslynn:3
Jordan:5

Caitlynn finde ich so besser: Caitlin
Und Joslynn würde ich so schreiben: Josseline. Jordan kenne ich nur als Jungenname. Für Mädchen kenne ich nur Jordin.

Tyron:4 erinnert mich an Tyranosaurus(schreibt man das so???)
Ashton:4
Dylan:2
Collin:1

Collin finde ich total schön. Noel hätte auch so gehießen wenn mein Freund nix dagegen gehabt hätte.

LG Kim mit Noel

Gast

Tut mir leid, als ich die Vorschläge gemacht habe, habe ich euren Kommentar noch nicht gelesen gehabt. Vielleicht gefallen euch ja trotzdem ein paar Namen.
Ich bewerte die anderen gerne.

Girl:
Caitlynn 2
Miranda 2
Joslynn 1
Jordan 3
Boy:
Tyron 3
Ashton 3
Dylan 2
Collin 1

Ich finde Collin und Joslynn am schönsten!

Gast

Jerome und ich haben uns jetzt auf ein paar namen beschränkt
Girl:
Caitlynn
Miranda
Joslynn
Jordan
Boy:
Tyron
Ashton
Dylan
Collin

Wir nehmen neue vorschläge dankend an

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2010

Zeige alle 455 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

name für bruder

Hallo habe tochter sie heisst Giuliana, suche für ihren bruderchen passende name am liebsten auch italienic...

Ich bin Schwanger!

Mädchen: Lara Larissa Laura Lea Leona Leonie Leonia Leonore Liana Lilith Lina/Line Lionne Lotte/Lotta Loise...

Delilah + ZN?

Hallo Ihr! Auf dieser Seite bin ich auf den Namen Delilah gestossen. Doch welcher ZN würde zu diesem wunde...

Bitte bewerten!

Hallo zusammen! Bitte schreibt mir doch mal eure Meinungen zu folgenden Namen: Eva Sophia Kim Leonie Emma Z...

Schöne Vornamen gesucht!

Hi mein Name ist Julia, ich bin im 8 Monat schwanger und wir sind nun fleißig auf der Suche nach einem schö...