englischer, langer Mädchenname

Gast

Hi, ich bin Suzanna (32) und mein Mann Dorian (32) und ich haben zwei Kinder:
die Zwillinge Florence und Tiffany (beide 10).

Nun bin ich wieder schwanger und es soll ein Junge werden.
Wir suchen einen Namen. Er soll:
- englisch sein
- mindestens 6 Buchstaben haben
- zu den Geschwisternamen passen
- sich schön anhören :)

Zweitnamen brauchen wir nicht...

Antworten

Gast

Man schon n fake macht, dann wenigsten gut!!

Gast

Und warum soll euer Mädchen einen Jungennamen bekommen???

Gast

Dir das nächste mal einfach mehr mühe

Gast

Sorry, hab mich verschrieben: englischer, langer Jungenname...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Plauderecke!

Hey! Ich heiße Julia und habe 2 Kinder. Vincent ist knapp 3 Jahre alt und Carolina kam am 02.Februar 2009 z...

Lorena und L?

Da sich unsere Liste etwas verändert hat wäre es sehr schön, wenn ihr sie noch einmal bewerten könntet. Leo...

Bitte mal bewerten!

Hallo, ich habe schon eine Tochter (4), welche den Namen Helena trägt. Ich kann mir gut vorstellen, demnäch...

Elvira,Carolin &...?

Einen schönen Sonntagnachmittag wünsche ich euch allen! Mein Name ist Christina (31) und mein Freund Julian...