Meine Familie

Gast

Ich bin Einzelkind.Alle Großeltern sind lange tot.Meine Familie besteht aus:
Mama und Papa(53 und 58)
Tante und Onkel(57 und 60)
Tante und Onkel(64 und 65)
Cousin(30),Cousin(30),Cousin(35),Cousine(38),Cousin(39)
Großcousin/e (beide 5)

Ist meine familie zu klein ?!
dieses thema liegt mir am herzen

Antworten

Gast

Wenn die alle ätzend sind, ist Deine Familie definitiv zu groß! Weshalb machst Du Dir solche Gedanken? Es kommt doch nicht auf die Anzahl an, sondern auf die Intensität und Nähe der Familienmitglieder. Was nützen Dir 30 Menschen, die alle nebeneinander her leben?

Gast

Frag doch mal Deinen Psychologen !!

Gast

Wir haben's verstanden! Du armes, armes put-put hast keine Geschwister!
Und? Es gibt tausend Leute denen es genauso geht!
Nichts für ungut, aber: das interessiert hier keinen!

Eine PE mit diesem Thema reicht echt. Da brauchst du nicht 3 Stück aufmachen.

Gast

Ich seh das wie Kathie. Sei froh, dass du deine Eltern noch hast. Ich lebe seit ich 9 bin bei meinem Bruder, da meine Eltern gestorben sind

Gast

Sei verdammt nochmal froh,dass du deine Eltern noch hast.
Ich würde alles dafür geben, dass mein Vater seien Enkeltochter noch einmal in den Arm nehmen kann !!!!!!!!!!!!!

Gast

Das ist nun deine 3. Plauderecke zu diesem Thema !
Deine Familie ist gar nicht so klein, da kenne ich kleinere Familien.
Sei froh, dass du diese Menschen hast.
Wenn du älter bist, wirst du selber eine Familie gründen und wer weiß, wieviele Kinder und Enkelkinder du mal haben wirst.

Gast

Irgendwie kann ich dich verstehen.
Aber du kannst bald eine eigene Familie gründen.

Bitte erstelle nicht so viele PEs mit dem Thema

LG Lena

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2010

Zeige alle 503 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ostfriesenwitze

Bitte gute Ostfriesenwitze aufschreiben, würde mich darüber freuen. Danke schonmal!

Bitte vorschläge

Ich brauche unbedingt einen Namen für meine Tochter die bald zur weltkommen soll. Mein Freund und ich haben...

Freizeit

Hallo ich bin Grace. Ich bin gerade auf der Suche nach einem Vornamen für mein Mädchen und deshalb stöbere ...