Liv Melody bekommt eine Schwester

Gast

Hallo zusammen!

ich bin conny und ich suche einen namen für meine 2 tochter zu finden. es sollte auch ein name mit 3 buchstaben sein.

lg COnny. Tim und Liv

Antworten

Gast

Danke Caro

Naja Zoe würd mir gefallen mal sehen was tim dazu sagt

lg conny

Gast

Ich finde Sam schön, aber er passt nicht so zu Liv. Ich finde aber Ava sehr passend!
Wie findest du noch:
Zoe
Ela
Ran
Jil

Caroline mit Sophia

Gast

Danke Leonie

Ana, Isa und Bea hören sich verdammt gut an.

lg Conny und Liv

Gast

Danke Laria

Joy und Ida wieklich keine schlechten namen!

lg Conny und Liv

Gast

Ria,Fia,Joy,Fay,May,Ala,Ela,Ira,Ida,Rai

Gast

Danke Lisa

Mai und Ava sind ganz schön!

was würdet ihr von Sam halten?

lg Conny

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

einsilbige namen

Ich suche bitte EINSILBIGE namen für mein erstes baby (mädchen- und jungsnamen, lasse mich überraschen).

Namen mit L gesucht.

Nach unseren drei Kindern: Lena (5) Lucas (3) Leonor (18 Monate) Bekommen wir noch einen Jungen. (ET 19.1.0...

Meine Süßen

Ich habe 3 Töchter: Victoria, Adella und Alice. In drei Wochen erwarte ich meine Drillinge^^ Wir haben uns ...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Reinecke

Kommentar von Alice Cooper

Fuchs du hast die Gans gestohlen, gib sie wieder her, gib sie wieder her, sonst kommt dich der Jäger holen ...

Mädchenname Luna

Kommentar von Mond

Also ich würde gerne nach dem Mond benannt sein,was ist denn daran schlimm? Aber das der Name immer häufige...

Mädchenname Amira

Kommentar von amira

An alle die etwas gegen den name Amira haben: ***.. amira der name ist wunderschön, finde ich und ich mag m...