Namen mit 4 Buchstaben

Gast

Guten Abend,

ich bin Elisa (29) und Mutter von 3 Kindern, Nick (5), Emma (3) und Liah (1). Im Februar werden mein Mann und ich zum vierten Mal Eltern, es wird ein Junge. Wir möchten wieder einen Namen mit 4 Buchstaben und haben schon einige schöne gefunden.
Unsere Liste sieht soweit so aus:

Levi
Elia
Milo
Jona
Luke

Einfach bewerten, ihr dürft auch gerne neue Vorschläge machen.

Lg, Elisa mit Emma, Nick, Liah und Bauchkrümel

Antworten

Gast

Luke gefällt mir am besten
wie findet ihr Jack ? oder John ? oder Noah ? ich würde ja Mick vorschlagen, aber Nick und Mick, naja

ich würde auf jedenfall einen namen nehmen bei dem man nur 3 buchstaben ausspricht, weil man bei Emma, Nick und Liah ja auch bloß 3 von 4 buchstaben ausspricht

Gast

Unten haben ich plötzlich Zeilen nach oben verschoben. Keine Ahnung wie das passiert ist, aber man kann sich ja trotzdem zurecht finden.
LG

Gast

Esrtmal großes Lob an euch! Eure Kinder haben superschöne Vornamen! Jetzt die Bewertung:

Levi 4
Elia 3
Milo 6
Jona 2
Luke 5

Ich würde euch auch vorschlagen, keinen Namen mit den Anfangsbuchstaben N,E und L zu nehmen.
Viel Glück!
Wenn es ein Junge wird, eindeutig Jona!
Sonst:
Mila
Hana
Jule
Maja

Timm
Mats
Finn

Gast

Levi 1++ süüß
Elia 5 (wenn Mädchen Alia schöner)
Milo 5 Katzenname
Jona 3 Nicht toll!
Luke 2 nicht übel

Gast

Levi 1
Elia 1 aber erstens zu ähnlich an deinem Namen und zweitens zu ähnlich an Liah
Milo 3
Jona 2 ohne h aber etwas zu weiblich
Luke 4

Levi ist toll. Außerdem kenne ich Geschwister deren Namen sind Tim, NICK, Pia und Levi..

Wie gefällt euch Timm ?

Liebe Grüße

Gast

Elia unterscheidet sich von meinem Namen zwar nur durch einen Buchstaben, aber es sind schon verschiedene Namen. Es ist also kein Grund, den Namen zu streichen.

Gast

Hallo Elisa,

hübsche Namen habt ihr! Ich bewerte mal:

Levi - 4, mag ich nicht so
Elia - 4,ist für mich eher ein Mädchenname, ist er nicht auch etwas ähnlich zu deinem Namen?
Milo - 2, mag ich gern
Jona - 3, das gleiche wie bei Elia
Luke - 3, ok

Es wäre schön, wenn du auch mal in meiner Plauderecke vorbeischauen könntest.

Louise

Gast

Levi 1!!! Super schön!
Elia 1 auch super
Milo 4 gefällt mir leider nicht
Jona 1 toll!!
Luke 4 gefällt mir gar nicht.

Am besten passt zu den Geschwistern Jona, finde ich.

Schau doch mal auf meiner PE "Marie" vorbei. Würde ´mich freuen :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2010

Zeige alle 358 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Pauline-Marie und..........?

Hi,wir haben uns jetzt 8 Namen heruntergestuft; Emilia Toni Francesca Louise Nick Levi Daniel Noah Wäre net...

Josua oder Joshua?

Hallo, Wir erwarten in kurze unser 3 Kind! Leider können wir uns nicht zwischen Joshua und Josua entscheide...

Jugennamen?!

Hallo, Nach unserer Tochter Ann-Sophie erwarten wir unseren 1.Sohn! Der ET ist am 1.August. Leider haben wi...