Namen für unser erstes Baby

Gast

Hallo, mein Name ist Jette und ich bin zum ersten Mal schwanger. Die kleine wird ein Mädchen und ihr Zn soll Sina sein, nun brauchen wir aber noch einen EN, der zu Sina passt. Ich schreibe mal ein paar Namen auf, damit ihr wisst, was wir etwa für einen Geschmack haben:

Greta
Klara
Ida
Ella
Lotta
Carla
Lina

Findet ihr davon passt einer zu Sina. Habt ihr noch weitere Vorschläge?
Bitte helft uns!

lg Jette und Nils mit ...Sina

Antworten

Gast

Ich finde Klara oder Carla sind am Besten geeignet.

Gast

Also erstmall super Namensgeschmack, sind fast alles auch meine Favoriten.

Nur irgendwie ist Sina ein ganz schlecht geeigneter ZN, irgendwie passt das Klanglich gar nicht.
Also vielleicht könnt ihr einen anderen ZN wählen oder einen Verwanten. Ich weis ja nicht, was eure Motivation zu Sina ist.

Sina und Lina gehen Kombiniert aber gar nicht.

Sonst wäre es vielleicht eine Idee Sina als EN zu wählen und dan den ZN zum Rufnaen zu machen. das klingt einfach flüssiger.

Meine Favoriten:
Greta
Klara, würde ich aber Clara schreiben
Ida
Carla

Gast

Greta 1
Klara 5
Ida 3
Ella 3
Lotta 3
Carla 2
Lina 4

Schön finde ich Greta Sina und Carla Sina.

Gast

Carla ist wunderschön ! Sina auch

Gast

Weil uns der Name nicht 100% gefällt, aber Nils Schwester so heißt und sie Patentante wird.
lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Laurens bekommt Verstärkung

Hallo zusammen, nach unserem Sonnenschein Laurens freuen wir uns auf unser zweites Kind. Wir wissen noch ni...

Mutter der Schwester

Hallo, ich bin Emily und hab vor einem halben Jahr meine kleine Tochter Bianca Maria bekommen. Janca ist na...