Seltene und schöne Jungennamen!´gesucht!

Gast

Hi ich bin auf der suche nach seltenen und schönen Jungennamen.
Mir gefallen bisher:
Luis
Kian
Mats
David
wäre super wenn ihr mir helfen könntet oder auch die Namen die ich bisher ausgesucht habe berwertet.
Vielen Dank!

Antworten

Gast

Luis 2-,aber nicht selten
Kian 2+,und selten
Mats 2,wird immer häufiger
David 3,sehr häufig
Felias 1-2,schön aber vielleicht etwas zu weiblich

Gast

Luis 2,5 schön, allerdings häufig
Kian 2- hübsch
Mats 2 süß
David 3 o.k., häufig
Felias 2+ schön und selten !
weitere schöne Namen :
Silvian
Noel
Timon

Gast

Hallo Jaal, ich versuche mal zu bewerten...

Luis 3 (ist ziemlich häufig in letzter Zeit)
Kian 2 (ist ganz schön, habe selbst mit den Gedanken gespielt ihn zu vergeben)
Mats 2- (besser gefällt mir Mattis)
David 2-3 (an sich schön, aber nicht selten!)
Felias 2-3 (eigtl. sehr schön, kann mir aber irgendwie keinen erwachsenen Mann mit diesen Namen vorstellen...)

Andere Vorschläge:
Kiran
Jari
Rouven
Arben
Arvid
Cees
Thees
Valon
Corsin
Jano
Aneas
Yven
Siran
Armin

Vielleicht gefällt dir einer dieser Namen?

Liebe Grüße Jutta

P.S. Würde mich freuen, wenn du auch mal in meiner PE (wahrschl. schon 2. Seite): "Elodie Matilda und Smilla Teresa bekommen einen Bruder!" vorbeischaust;)

Gast

Mir ist noch einer eingefallen den ich sehr schön finde. Diesen bitte auch mit bewerten. Felias!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten

Mädel: Joella Janina Jana Jasmina Janine Johanna Joana Boy: Jan Jani Janosch Jakob Jannis Jannik Joshua Joa...

Babyalbum

Sind eure Kinder im Babyalbum?Habe die Seite gerade neu entdeckt und will meine Kleine (Mila Fernanda Zoe) ...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Alexander

Kommentar von Tammi

Alexander ist ein toller Name und viel cooler als Fynn oder Leon.

Mädchenname Büsra

Kommentar von Büsra

Ich find den namen voll schön zum glück hab ich den ..gute nachricht und überraschung sind gute bedeutungen :)

Mädchenname Hasibe

Kommentar von Tatjana

der name klingt total exotisch. echt schön. ist auch mal was anderes als ständig namen wie anna, lisa oder ...