Unser 5 Engel hat noch keinen Namen

Gast

Hallo ihr Lieben,
Ich bin im 4 Monat schwanger wir wissen noch nicht ob es ein Mädchen oder ein Junge wird, es wäre schön wenn der Name auch zu meinen anderen Kindern passt :

- Luis Matteo und Sophia Marie
- Elsa Charlotte
- Paulina Elise

PS: Das Kind braucht auch noch einen ZN
LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Edele Namen?

Ich suche Namen, die sich edel anhören, aber nicht zu protzig sind und zudem auch noch schlicht sind. Danke...

jungenname

Was für ein jungenname passt zu shanaya. ich würde mich über einige vorschläge freuen.

6 Buchstaben

Hallo, wir suchen Mädchennamen mit 6 Buchstaben, die nicht zu ausgefallen sind. Was fällt euch da spontan e...