Sarah-Madlen oder Sarah-Maria?

Gast

Hallöchen, ich bin Michèle, 21 Jahre alt, und bekomme in knapp 2 Wochen (ET:28.5.) mein erstes Baby.
Der Name steht noch nicht ganz fest: Sarah-Madlen oder Sarah-Maria?

Was findet ihr besser, schöner, flüssiger?
BITTE keine anderen Vorschläge mehr!

Danke euch, Michèle

Antworten

Gast

Hallöchen!

Meine kleine hat sich fast an den ET gehalten und kam am 27.Mai um 19.20 Uhr zur Welt. Ich hatte mich davor noch nicht entschieden, aber dann war ganz klar für mich, dass es eine SARAH-MADLEN ist. Uns geht's beiden gut. Wir sind natürlich längst zuhause und ich genieße jeden Tag mit meiner Sarahmaus.

LG, Michèle mit Sarah-Madlen

Gast

Und auf jedenfall Sarah Madlen , ohne Bindestrich !

Gast

Mir gefällt Sarah Maria viel besser .

Gast

Oh, vor allem Sarah-Madlen scheinen ja sehr gut anzukommen!
Entschieden habe ich mich noch nicht, deshalb schreibt bitte einfach fleißig weiter!
@Me: Nö, ich spreche die Namen deutsch aus.

LG Michèle

Gast

Mir gefällt beides gut, wenn du es englisch aussprechen würdest, wäre ich für Madlen, ansonsten für Maria

Gast

Sarah-Madlen! :-)

Gast

Sarah-Madlen gefällt mir etwas besser. Ich würde den Namen allerdings auch ohne Bindestrich schreiben.

Meine Tochter soll übringens nach den ET auch am 28.05 zur Welt kommen ;)

Liebe Grüße Kathrin mit Jette, Henry und Nele (ET 28.05.2012)

Gast

Auf jeden Fall Sarah-Madlen! Das ist wirklich eine wunderschöne Kombination!
Alles Gute noch!

Gast

Ich finde beides schön, würde aber Sarah Maria nehmen, ohne Bindestrich.

Gast

Hallo :)
Ich finde Sarah-Maria sehr schön. Würde ihn aber persöhnlich ohne Bindestrich schreiben ;)
Alles Gute!

Lg, Bianca mit Valentina(2) und Patricia im Bauch (Et: 15. Juni)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2012

Zeige alle 542 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwillingsnamen

Im Juli bekomme ich Zwillinge. Die Geschlechter sind noch nicht bekannt. Also suche ich Jungen-und Mädchenn...