Viktoria Fabiana Penelope oder Penelope Tarja Viktoria?

Gast

Hallo,
ich heiße Tara, bin 30 und bekomme nächsten Monat mit meinem Mann Fabian das erste Kind.
Viktoria, Fabiana, Tarja und Penelope sind unsere Favoriten, nur in welcher Reihenfolge sieht der Name schöner aus?

VIKTORIA FABIANA PENELOPE KÖHLER
PENELOPE TARJA VIKTORIA KÖHLER

Wäre nett, wenn ihr dies bewertet!
Tara und Fabian mit Viktoria Fabiana Penelope oder Penelope Tarja Viktoria

Antworten

Gast

VIKTORIA FABIANA PENELOPE KÖHLER

Gast

Viktoria gefällt mir leider überhaupt nicht, deshalb gefällt mir die 2. Kombi besser. Allerdings finde ich fabiana wunderschön, und der Name ist ja in der 2. Kombi leider nicht enthalten

Gast

Hallo ihr lieben, Danke für die Kommis. Das Tarja war abgeleitet von Tara, außerdem ist die Bedeutung soo schön :) Fabiana kommt eben von Fabian.
Lg Tara und Fabian mit Babymaus

Gast

Mir gefällt auch Penelope Tarja Viktoria besser. Ich liebe den Spitznamen Penny! :)

Gast

Wenn euch viel daran liegt, dass der Name deines Mannes dem Kind weiter gegeben wird, dann würde ich VIKTORIA FABIANA PENELOPE nehmen.
Falls es aber nicht wichtig ist, würde mir persönlich PENELOPE TARJA VIKTORIA besser gefallen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2013

Zeige alle 558 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Vivien?

Mein Name ist der schönste.

Erster Junge

Nach unseren Töchtern Lilia,Ava und Noelie hat sich nun unser erster Sohn angekündigt. Nur der Name macht u...

Eure Meinung ist gefragt...

Guten Abend, ich habe vor kurzem schon einmal eine Plauderecke aufgemacht nur leider habe ich nur 1 Antwort...