Eure Meinung ist gefragt...

Gast

Guten Abend, ich habe vor kurzem schon einmal eine Plauderecke aufgemacht nur leider habe ich nur 1 Antwort bekommen. Deshalb frage ich nun noch einmal um eure Meinung zu dem Namen Ian. Wäre super wenn ich diesmal ein paar mehr Antworten bekommen würde.Schöne Weihnachtsfeiertage wünscht Alex

Antworten

Gast

Ian ist ein sehr schöner Namen, den man sehr gut vergeben kann, da er in der Aussprache ja auch nicht sooo schwierig ist als manch andere Namen, die in diesem Forum hin und wieder vorgeschlagen werden !

Gast

Also ich finde den Namen sehr schön und auch in deutschsprachigen Ländern geeignet, die Aussprache ist ja nicht so schwer und die meisten sprechen etwas Englisch und wenn nicht müssen sie halt lernen wie der Name gesprochen wir. also ich denke da gibt es keine Probleme.

Gast

Wir haben schon vor ihn englisch auszusprechen.

Gast

Ich finde Ian schöner als Jan, allerdings erinnert er mich etwas an IH AH ( vom Esel )

Gast

Stimme "lala" zu, Jan ist klar besser.

Gast

Englisch ausgesprochen ganz nett, doch nichts für deutschsprachige Länder.
Deutsch ausgesprochen nicht schön, dann lieber Jan.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2009

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwillinge

Halo ich bin Teresa und bekomme Zwillinge, einen Junge und ein Mädchen! Hier unsere Vorschläge: Miriam und ...

Geschwisternamen

Findet ihr es ok wenn Schwester Namen haben die völlig unterschiedlich lang sind ? ich habe eine Tochter na...

Nahla

Wie findet ihr den Namen Nahla ? Ist er auch für ein vorraussichtlich blondes Kind vergebbar? würde mich üb...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Fadi

Kommentar von @fady

Ok!!!!! frankreich ist schön!!! jaja zum glück der superstar kanditat!!! wie alt bist du wirklich

Jungenname Mordechai

Kommentar von Laura

War das nicht auch der Vater oder Großvater von Noah? Oder hieß der anders. Aufjedenfall ein toller und seh...

Jungenname Kjell

Kommentar von David

Zur Schreibweise kann ich nur sagen: Wir (meine Familie) sind Iren und sprechen unsere irischen Namen DEUTS...