Name für unser 4. Kind gesucht

Gast

Hallo! Ich wir sind Jana und Tom und wir erwarten gerade unser 4. Kind, jedoch unser 1. leibliches Kind. Die drei Großen Noah (16), Elena (14) und Nino (5) freuen sich schon sehr auf den kleinen Bruder/die kleine Schwester. Mitte Oktober wird der oder die KLeine das Licht der Welt erblicken und wir sind noch immer auf der Suche nach einem schönen Namen. Unsre bisherigen Ideen sind:
m:
- Milan
- Eliah
- Léon
- Alexander
- Dominic
- Luca
- Paul
w:
- Lea
- Anja
- Selena
- Maria/Marie

Wir würden uns über Bewertungen sehr freuen!
Liebe Grüße Jana, Tom, Noah, Elena, Nino und der kleine Zwerg in meinem Bauch

Antworten

Gast

Ich find Eliah und Selena passen am besten, Milan ist auch süß!

Gast

Die schönsten Namen bewerte ich mal.
Milan:Richtig süß ! 1-
Eliah:So wollte ich mein Kind nennen. 1+
Lea:Ziemlich oft,aber süß 2+

Gast

Hallo :-)

Meine TOP 3 sind:

1. Eliah
2. Leon
3. Luca

1. Lea
2. Marie
3. Anja

Liebe Grüße, Nette

Gast

Milan, Eliah, Leon(ohne Akzent) und Luca finde ich schön :) Von den Mädchennamen gefallen mir leider alle nicht zu 100%.

Gast

Milan 3
Eliah 2+ wie wäre Elias??
Leon 2+
Alexander 3-
Dominic 4
Luca 2-
Paul 3

Lea 1- vielleicht Alea??
Anja 3
Selena3
Maria 3
Marie 2

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Engere Auswahl

Haben uns jetzt auf den Namen JANO geeinigt! Nun suchen wir nach ZN und haben auch schon einige Namen kombi...

Louisa oder Karla???

Hallo! Mein Freund Jens und ich (25 SSW) können uns einfach nicht entscheiden, welcher dieser Namen schöner...