Vivien?

Gast

Mein Name ist der schönste.

Antworten

Gast

Ich find vivien net schön.

Gast

Ist ja ne tolle Ecke

Gast

Nein ich bin 12 und finde meinen Namen trotzdem den schönsten...obwohl Lucy oder Leonie auch schön sind und Marie (das ist auch mein zw)

Gast

Vivien ist eigentlich ein schöner Name aber da sich hier immer eine Vivi rumtreibt und das die Abkürzung von Vivien ist, kann ich den Name nicht mehr ab!! Vivianne finde ich in der schreibweise noch schöner!!

Und außerdem wie alt bist du den?? 7?? Kann keine ordentliche Ecke erstellen??

Gast

Ohh sorry ich habe mich verschrieben ich meinte Patrick-Heins.

->Die ZN haben die Kinder alle von Verwanten + Bekannten.
( Vivien-Susan nach ihrer Oma Susanne, Rosanna-Sue wollte ihr Patenonkel, ein Freund meines Mannes, Gabriella-Mirabel wollten die Großen so, Patrick-Heinz, nach dem Opa Heinz-Heinerich)

Liebe Grüße Ina mit:
Vivien-Susan (16), Rosanna-Sue (10), Gabriella- Mirabel(5) und bald auch noch Patrick-Heinz

Gast

Hallo!

Ja,dein Name ist worklich sehr schön!

Ich habe meine kleine Vivien-Susan genannt, die Namen der anderen Geschwister mag ich aber auch sehr gerne.

Liebe Grüße Ina und Holger mit Vivien-Susan, Rosanna-Sue, Gabriella- Mirabel und bald auch noch Pathrick-Heinz

Gast

Ja, ist wirklich ein schöner Name...

Gast

Bist du doof???

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Luca-nur männlich

Soll ich jetzt mich beschreiben,oder das thema? Also,es geht um den namen luca.Luca passt nun mal nur zu ju...

hilfe bei der namensfindung

Hallo! bald bin ich mutter von einem mädchen. ich kann mich nicht für einen namen entscheiden also bitte bi...

ENTSCHEIDUNG!!

Hallo, wir sind's nochmal. Nach langem hin und her sind jetzt noch übrig: Emma&Jonas Amelie&Jonas Leonor&Be...

Großfamilien

Kennt ihr Großfamilien? Oder lebt ihr selber in einer? Und was haltet ihr davon? Meine große Großfamilie: N...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Friederike

Kommentar von Friederike

Ich habe mich mittlerweile mit meinen Spitznamen Freddy und Friedi recht gut angefreundet. Freunde und Vere...

Mädchenname Berit

Kommentar von Luisa Berit

ICh hab den Namen als zweitnamen un meine Mum heißt so.Ich find den namen voll cool.Aber es stimmt...viele ...

Mädchenname Demi

Kommentar von Demi :)

Haach xD wie toll ich meinen Namen finde, noch ist er einzigartig, aber ich glaube das wird sich in einigen...