Erster Junge

Gast

Nach unseren Töchtern Lilia,Ava und Noelie hat sich nun unser erster Sohn angekündigt.
Nur der Name macht uns noch sorgen.Wir haben noch keinerlei Ideen.
habt ihr vielleicht einen Vorschlag der zu Lilia, Ava und Noelie passt?
Wir würden uns sehr freuen
Anika und David mit Lilia,Ava und Noelie

Antworten

Gast

Einfach bei denen nicht schreiben, die nach Fake aussehen und sie nicht durch "Ach ist ja nicht so schlimm-Kommentare" auch noch legitimieren!
Weil es eben zu vielen egal ist, ist hier fast jede Ecke ein Fake!

Gast

Nein, ich werde nicht gern belogen. Aber was soll ich dagegen machen? Einfach mal Leute beschuldigen und fertig machen?

Gast

Meine Güte, rafft ihr Teenies das einfach nicht?
Hier wollen sich Leute einen ernsthaften Rat holen und vernünftig nach Namen gucken und sich nicht mit irgendwelchen erfundenen Geschichten von gelangweilten Mädchen rumschlagen müssen!
Das hier ist keine Seite zum Zeitvertreib. Es ist sehrwohl schlimm, wenn man keiner einzigen Ecke mehr vertrauen kann. Werdet ihr gern belogen? In welcher Welt lebt ihr eigentlich?

Gast

Bestimmt sind hier mindestens 80% Fakes

Gast

Also ich sehe keinen Grund warum es ein Fake sein soll. Klar hier kann alles ein Fake sein,aber hier gibt es kein Anzeichen dafür.
Alle machen mal Fehler, wenn sie etwas auf dem Computer schreiben.

Außerdem möchte ich darauf hinweisen, dass in Deutschland sehr viele unter Legastenie leiden und damit schon genug Probleme haben auch ohne Leute die sie als Fake beschimpfen.

Es wäre schön wenn ihr nächstes mal erst nachdenkt bevor ihr soetwas schreibt, da immer irgendwelche verletzlichen Personen hinter dem Computer sitzen.

So jetzt zu dir Anika:
Die Namen deiner Großen sind wirklich sehr schön.
Vorschläge:
Silas
Lunas
Mika

Gast

Ich hab ein bisschen zu schnell geschrieben, aber das ist sicher ein Fake!

Gast

Bist du also auch ein Fake? Ich meine, wenn du nicht mal das Wort "Erwachsener" schreiben kannst????
Du hast nämlich folgendes geschrieben:
"Fake als Ewasencher sollte man so was wisssen".
Ach ja "wisssen" hat nur 2 "s".
Du siehst, Fehler schleichen sich schnell ein :)

Gast

EindEeutig und nicht eindAutig !!
Fake als Erwasencher sollte man so was wisssen

Gast

Vielen dank ihr beiden

Silvian klingt nach Silvia und den Namen mag ich nicht so.
Noel sehr sehr schön aber eindautig zu ähnlich zu Noelie.
Tamino schön der kommt schon mal auf die Liste.
Valentin schön, wäre als ZN denkbar.
Maxim sehr schön.

Unsere Liste:
EN:
Tamino
Maxim

ZN:
Valentin

Ich wäre über weitere Komentare sehr erfreut

Gast

Naja, wie wärs mit Maxim ?
LG Viktoria

Gast

Vielleicht :

Silvian
Noel
Tamino
Valentin

Gast

Erstmal nach einen Komma oder einen Punkt macht man ein Leerzeichen. Und kennst du das Wort BITTE? Und mein Vorreder hat recht, nun die Namen von deinen "Töchtern" passen auch nicht zusammen. Und irgendein Name muss euch wohl gefallen. Fake

Gast

Mensch, könnt ihr euch nicht mal andere Namen ausdenken, wenn ihr schon faken müsst?
Da es ähnliche Geschwisterkombinationen schon oft gab, ist die Antwort sehr einfach:
FINLEY!!!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2009

Zeige alle 320 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mädchennamen bitte bewerten

Jenna Aurora Siana Samaya Sharina Luana Taina Jamila Tamika Lenina Lilia Neyla Semia Amaira Shayana Danke,d...

Strip Uno

Wie gehts das?? Kann mir mal jm die Regeln erklären?

Welcher ZN zu Selenia?

Hallo,ich bin Barbara und erwarte mein zweite Tochter.Lange habe ich nach einen schönen und außergewöhnlich...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Alke

Kommentar von Alke123

Ich bin mit dem Namen sehr zufrieden, weil ich nicht so heiße wie jede zweite. Gehänselt wurde ich auch nic...

Mädchenname Jeanne

Kommentar von Janine

Ja also bei Dschan kann ich mir vostellen das es so ist, aber wie gesagt habe keine Ahnung. Naja aber bei d...

Mädchenname Chiara

Kommentar von Elif

Meine 2jährige Tochter heißt Chiara Emilia und ich finde den Namen immer noch total gut. Er ist mein absolu...