Die Suche geht weiter

Gast

Hallo ihr Lieben,

Im November hatte ich schon zwei Plauderecken eröffnet wusste da doch noch nicht die Geschlechter der Zwillinge. Nun hatte ich vorgestern eine Ultraschall und nun wissen wir das unsere 5 zwei kleine Schwestern bekommen ;)

Also geht die Namenssuche weiter bis jetzt sind unsere Favoriten
Lotte und Lynn
Lotte und Ida
Maliah und Lynn
Merle und Lotte

Leevke finden wir auch tollhaben wir in einer PE hier gefunden doch ist er zu ähnlich zu Jeenke?

Wir brauchen auch noch dringend ZN für die beiden

Wer uns nicht kennt unsere anderen 5 Sonnenscheine heißen

Freya Pamina
Elise Malou
Moritz Linus
Jeenke Ofelia
Emil Leandro

Eine schöne Adventszeit an alle
Line und Co.

Antworten

Gast

Hier häuft sich ja alles, was nach Fake schreit.
Erstmal schon eine Riesenfamilie. Nach fünf Kindern passt man normalerweise auf, denn außer man ist sehr wohlhabend, kann sich keiner mehr leisten. Und dann auch noch Zwillinge. Zwillinge sind selten, häufen sich aber auf baby-vornamen.de. Diese zwei Sachen erstmal plus ach so besondere Namen - glaubt ihnen kein Wort!

Gast

Mir würde Lotta viel besser gefallen als Lotte.

Merle und Lotta
oder
Lotta und Ida
wären dann meine Favoriten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2013

Zeige alle 558 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bedeutung eines Namen

Hallo. Habe schon mal geschrieben, aber leider konnte mir keiner weiterhelfen: Ich habe mal ein kleines Mäd...

Ella und Nick / Max

Hallo, welcher Jungenname passt eurer Meinung nach besser zu Ella? Nikolas (Spitzname: Nick) oder Maximilia...

Name gesucht

Hallo meine Tochter heißt Faye Katarina und ist 4. Jetzt bekommen mein Mann und ich noch ein Baby. Was es w...