Anna und Linnea werden Schwestern

Gast

Hallo lieber Plaudereckler,

Ich bin Dalia und heir erst seit wenigen Tagen aktiv. Doch nun brauche ich eure Hilfe. Bei uns hat sich das ditte Mädchen angeküngit und dessen ET ist am 2.6. Ich weiß noch etwas hin aber denoch möchten wir uns bald für einen Namen entscheiden. Der Name sollte gut zu den Geschwister namen Anna Elisa und Linnea Selina passen. Wir haben hier schon eine Liste für die Bewertung und hoffen auf neue Vorschläge.


Julia
Sophia
Marina
Lisa
Sarah

Lg Dalia u. Kevin mit Anna, Linnea und Bauchkind

Antworten

Gast

Julia 3
Sophia +2
Marina 5
Lisa 3
Sarah +3

Sophia ist mit Abstand am schönsten und passt auch am besten zu Anna und Linnea.

LG, Lisa

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2011

Zeige alle 420 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jan Niklas +DN oder anders?

Hallo. Nach unseren Kindern Lisa Marie Antonia(6) und Hannah Lena Jasmin(5) erwarten wir ein kleines Söhnch...

Unser Felix ist da!

Guten Abend. Seit dem 06.02.10 haben wir höhere Ausgaben, kürzere Nächte und weniger Freizeit aber... 3500g...