Name für unseren kleinen Europäer

Gast

Wir sind ein halb deutsches/halb spanisches Paar und erwarten im April Nachwuchs..wir möchten gerne einen internationalen Namen, nciht zu typisch deutsch oder spanisch, sondern etwas, was man überall kennt.
Was hättet ihr für Vorschläge?
LG
Tanja & Antonio

Antworten

Gast

Oh da sind aber viele schöne dabei...
Meine Favoriten Eurer Listen sind

Felicia 1+++
Sofia 1+++
Luisa 1++
Sara 1+
Isabel 2

Gabriel 1
Carlos 1
Fabio 2
David 2
Rafael 2
Simon 1+++

Die schreibweisen mit ph, h am Ende oder ou würde ich f, ohne h oder u schreiben, denn in Spanien kennt man das so nicht... ist einfacher so dann, also als bsp. wie bei Louisa=Luisa, Raphael=Rafael oder Sara=Sara

Hm wird schwer...

Gast

Sofia
Nina
Mia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2010

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

3.Baby on Board

Hallo ihr Lieben! Unsere Kinder Lucas und Gabriel bekommen bald noch einen kleinen Bruder-leider fallen uns...

Amy oder Emmy

Ich schwanke zwischen Amy und Emmy, weil beide so ähnlich klingen. Welcher gefällt euch besser?

ZN für Caitlin gesucht!

Hallo! Ich erwarte in einigen Wochen meine erste Tochter, sie soll Caitlin heißen. Mein Mann und ich finden...