Ella und Nick / Max

Gast

Hallo,
welcher Jungenname passt eurer Meinung nach besser zu Ella?

Nikolas (Spitzname: Nick)
oder
Maximilian (Spitzname: Max)

(Ella hat einen längeren Zweitnamen, also wäre die unterschiedliche Silbenanzahl kein Problem)

Wie gefallen euch die Namen an sich??

Antworten

Gast

Ich mag die Namen Nick und Max sehr gerne. Allerdings mag ich den Namen Nikolas nicht so gern, deshalb Maximilian.

Gast

Ich finde beide Namen passend und schön.
Würde mich aber eher für Maximilian (Max) entscheiden.
Ella und Max gefällt mir.

Gast

Würde nikolas oder max nehmen

Gast

Bitte bitte nennt ihn Nikolas oder Nikolas, den finde ich soooo viel schöner!

Gast

Ich finde niColas besser und nicht Nick,sondern Niko/Nico!
In meiner Klasse gibts einen niColas,genannt: Nico.
Maximilian finde ich so naja.
Aber wenn du Nikolas mit -k- lässt dann ist Maximilian besser,wenn nicht dann Nicolas.

LG Laura#(ich bin eine andere)

Gast

Hey.
Mein Freundin Ella wird Ell oder Elly genannt.
Nikolas,nennen wir immer Niki und die beiden Jungs aus meiner Klasse werden Maxi und MaxL genannt :)

Den Namen Maximilian mag ich total,die anderen naja ;)

LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2011

Zeige alle 360 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namensuche im Atlas?!

Hey! eine junge mutter die ich kenne, hat ihr kind neulich anne marseille genannt. sie lebt in amerika (ich...

Liah Marietta ist da!

Hallo, meine Frau Tabea hat am 06.01.2009 unser Töchterchen LIAH MARIETTA um 00.56 Uhr zur Welt gebracht! D...

Ein Haustier für Kinder?

Guten Abend! Mein Mann und ich haben Zwillinge. James-Benjamin(9)und Jacob-Nicolas(9), die sich nichts lieb...

Spitzname

Ich suche einen Spitznamen zu Doğa der nicht Dodo ist. BITTE BITTE HELFEN. LG Doğa