Louisa oder Mina+ZN

Gast

Hallo wir sind Nicole(33) und Marc(36) mit Noella Maline(7) und Jaron Raphael(5).
Ich werde bald zum dritten Mal Mutter und es wird wieder ein Mädchen. Wir können uns nicht zwischen den Namen Louisa und Mina entscheiden. Außerdem suchen wir noch einen ZN. Habt ihr Ideen? Wie findet ihr Louisa Mina oder Mina Louisa?
Wir freuen uns über eure Vorschläge
LG Nicole und Marc mit Noella, Baron und Baby

Antworten

Gast

Ich finde beide Namen sehr schön. Louisa würde ich aber LUISA schreiben. Die Kombination MINA LUISA würde ich toll finden. Umgekehrt also Louisa Mina(besser Luisa Mina) finde ich nicht so schön und stimmig. Die Kombinationen von Lale sind auch nicht schlecht. Was machen denn deine Kinder in der Freizeit? Würde mich zu einem Kommentar zu meiner PE(Was machen eure Kinder in der Freizeit) sehr freuen.
LG Manja und Carl mit Felicia, Viviana, Juliana und bald Melissa

Gast

Ich bin auch für Mina Louisa!

Auch schön wäre Mina Feline/ Philine oder Mina Noemi!

Gast

Ich wäre auch für MINA LOUISA.

Gast

ich finde Mina viel schöner als Louisa.Mina Louisa in der Kombi gefällt mir aber.

Gast

Louisa Mina finde ich am besten.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2013

Zeige alle 558 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten

Hallo,ich bekomme mein 2.Kind,ein Junge und habe mir schonmal ein paar schöne Namen rausgesucht.könnt ihr d...

Salome,Jeruscha oder Ada?

Guten Tag. Im November bekommen mein Mann Henri und ich noch eine Tochter. Alle unsere Kinder sind in Besit...

Überfordert

Guten Abend! Ich weiß, es ist schon spät, aber ich bekomme einfach nicht meinen Kopf frei. Ich bin Carola, ...