Zweitname für unser Mädchen

Gast

Hallo zusammen. Hab gestern eine Plauderecke eröffnet und wir haben uns jetzt entschieden dass unsere kleine Marlena heißen soll. Da ihre Brüder beide einen Zweitnamen haben, braucht sie auch noch einen.

Mir gefällt Marlena Amelia
Meinem Mann: Marlena Marie

Wir sind gerne für weitere Vorschläge offen.

Danke und Liebe Grüße Julia und Tom mit Jonas Leano (8), Elian Louis (6) und Marlena ???

Antworten

Gast

Von den hier schon gemachten Vorschlägen gefällt mir Marlena Jasmin am besten, rund und mit schönem Klang.

Gast

Mir gefällt auf jeden Fall Marlena Amelia besser!:)
Wie gefällt euch Marlena Feline?

Gast

Eindeutig Marlena Amelia!
Marie ist so der übliche zn und außerdem beginnen beide Namen mit Mar: klingt doppelt.
LG

Gast

Hallo!

Marlena gefällt mir sehr:)
Marlena Amelia finde ich eigentlich sehr schön, aber vielleicht sind die beiden Namen ein wenig zu ähnlich (?) Es kommt mir so vor, als hätten sie Ähnlichkeit....;) Ansonsten sehr schön.

Marlena Marie finde ich leider nicht so passend, ich mag generell keine Doppelbuchstaben, und bei Marlena Marie ist es ja 2 Mal -Mar.

Vorschläge:
Marlena Sophia
Marlena Sofia
Marlena Sarah
Marlena Josefine
Marlena Victoria
Marlena Viktoria
Marlena Jana
Marlena Emilia
Marlena Lucie
Marlena Lucia
Marlena Johanna

Liebe Grüße, Sophie mit Lina (7), Jonas (3), Sarah und Jana (1)

Gast

Marlena Amelia finde ich ganz schön, aber Marie gefällt mir überhaupt nicht.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

was glaubt ihr...?

Glaubt ihr, diese kathi (hat schon eine menge plauderecken eröffnet) gibt es wirklich? freue mich auf komme...

Charlotte oder Carlotta?

Guten Tag zusammen, Mein Mann und ich erwarten ende März unser drittes gemeinsames Kind. Nach unseren beide...

Passender Name zu Oliver!

Guten Nachmittag! Anfangs Juli erwarten wir einen Sohn! Da der ET immer näher rückt, brauchen wir unbedingt...

Namen eurer Familien

Hallo zusammen! Ich bin Magdalena (14) und möchte folgendes ausprobieren: Ich möchte euch gerne meine Famil...