Ein Bruder für Julia und Linda

Gast

Guten Morgen,
mein Name ist Johanna und ich bin 33 Jahre alt. Gemeinsam mit meinem Mann Thilo habe ich zwei Töchter: Julia Elisa (5) und Linda Charlotte (3). Für den Bruder der beiden suchen wir einen zwei- bis dreisilbigen Namen, es wäre schön, wenn er fünf Buchstaben hat, ist aber definitiv kein Muss. Ein harmonischer Klang und schön in der Kombi mit Julia und Linda wäre auch noch erwünscht.
Wenn ich mögt, könnt ihr natürlich auch gerne unsere bisherigen Ideen bewerten:
Jaron
Louis
Milan
Janis
Marvin
Marlon
Elian

Wir danken im Voraus und wünschen einen schönen Tag, Johanna und Thilo mit Julia, Linda und Sohnemann

Antworten

Gast

Ich finde auch Louis & Marlon am schönsten :)

Gast

Louis & Marlon gefällt mir zu Julia & Linda

Gast

Zu Julia und Linda würden marvin elian oder Milan gut passen ;-)

Gast

Hallo :) Herzlichen Glückwunsch!

Meine persönliche Top 7:

1. Elian - super schön und mal was neues
2. Louis - der Klassiker
3. Milan - schön
4. Marvin
5. Jaron
6. Marlon
7. Janis

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Passt das?

Passt LIAH zu PHIL(12), JONAS(17) und JANIS(17)? LG Ilka&Jörn