Welcher Name ist schöner??

Antworten

Gast

Katharina finde ich etwas besser als Carolina.

Gast

Carolina :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2013

Zeige alle 558 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Afrikanische Mädchennamen

Ich adoptiere Zwillingsmädchen aus Burkina Faso, die dann erst einige Wochen alt sein werden und deren Name...

Armin erwartet einen Bruder!

Hallo und Guten Morgen, mein Mann und ich erwarten nach unserem ersten Sohn Armin (7 J.) nun einen zweiten ...

Seltene Namen

Hallo ich bin Elisa-Marie und habe einen sehr seltenen Namen. Ich liebe seltene Namen, z.B. Talea, Tessa, C...

Neues von unserer Familie!

Guten Abend! Nachdem wir uns nun schon zwei Monate nicht mehr gemeldet haben,möchten wir euch kurz informi...