Beziehung zwischen Deutsche u Rumänen geht das gut?!

Gast

Wie ticken Rumänische Männer??Ich deutsche habe mich verliebt,Und er ist Rumäne wie sind die Charakteristisch drauf??
Euch alles liebe

Antworten

Gast

Dumme Frage. Gebe den dreien unter mir Recht. Lern ihn doch einfach mal kennen!

Gast

Da nicht alle Menschen gleich sind, nur, weil sie im selben Land leben, wirst du ihn erst kennen lernen müssen, bevor du beurteilen kannst, ob ihr zueinander passt...

Gast

Lern IHN kennen, nicht ich. Sorry.

Gast

Sind denn alle Rumänen gleich? Er ist ein Mensch von dieser Erde, oder? Das sollte doch eigentlich reichen.
Lern ich kennen, dann weisst Du wie er tickt. ;)

Gast

Wie kannst du dich verliebt haben, wenn du seinen Charakter gar nicht kennst?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Linus sucht Zweitnamen!

Hallo alle zusammen! Ich bin Jana, 27 Jahre alt, und werde in ein paar Wochen zum dritten Mal Mama. Unsere ...

Maximilian, Alexander und ??

Hallo. Mein Name ist Zora. Mein Mann Samuel und ich bekommen unser Zwillinge. Wir haben bereits 2 Söhne. Ih...

Kayla

Hallo! Am 26.12.2010 erwarten mein Mann und ich eine Tochter. Wir haben aber das alte Problem, können uns n...