Neues von unserer Familie!

Gast

Guten Abend!


Nachdem wir uns nun schon zwei Monate nicht mehr gemeldet haben,möchten wir euch kurz informieren.
Unsere Tochter Valencia Marie ist inzwischen stolze zwei Monate alt und erkundet fleißig die Welt mit ihrer großen Schwester.


Wenn ihr Lust habt,können wir uns auch gerne etwas austauschen!

LG,Maria,Heiko & Valeria Sophie (4),Valencia Marie (2 Mon.):-)

Antworten

Gast

Hallo Rosa,
unsere Valeria hat dunkelbraunes Haar und braune Augen,Valencia hat noch blaue Augen,wir denken aber,dass sie bald auch braune Augen bekommen wird. Sie hat noch Locken,genau wie ihre Schwester als sie ein paar Monate alt war. :)

Gast

Hallo, wie sehen eure Kinder aus?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nachwuchs im Juni '09

Hallo, ihr Lieben! Ich heiße Martina(36) und bin nun wieder erneut schwanger geworden. Nun suche ich einen ...

Name fürs Baby (2)

Hallo wir sind es nochmal! Nun haben wir unsere Liste nochmal überarbeitet, allerdings ist noch eine zweite...