Welcher Name für mein Engel ???

Gast

Hallo ihr Lieben,

Ich bin Nelly und heute zum ersten mal in diesen Forum. Ich bin hier, weil ich auf der Suche nach einen Namen für mein 3 Kind bin. ZN und DN stehen schon undzwar Anna und Maria (Nach den Omas meines Mannes).
Unsere anderen beiden heißen:

- Luis Álvaro Marcio (Der ZN bzw DN kommt je von meinen und seinen Vater)

- Sofia Emilia Marta (gnau wie bei Luis)

Gerufen werden sie nur mit erst Namen.
Der EN unsere Tochter muss auf jeden Fall spanisch oder südländisch sein, da mein Mann Spanier ist und wir in Madrid leben.
Wir haben schon mal eine kleine Liste angefertigt

- Lucia Anna Maria
- Carla Anna Maria
- Isabella Anna Maria
- Alba Anna Maria
- Valentina Anna Maria
- Luisa Anna Maria

Über weitere Vorschläge würden wir uns sehr freuen (-;
LG Jose und Nelly mit Luis, Sofia und ???

Antworten

Gast

Lucia gefällt mir am besten :)

Gast

- Lucia Anna Maria
- Carla Anna Maria
beide Varianten sind super!!

Gast

Carla Anna Maria

Gast

Luisa Anna Maria.
allerdings gefällt mir Lucia Anna Maria fast genauso gut.

Gast

Lucia Anna Maria finde ich passt super zu den Geschwisternamen..

Gast

Ihr habt auf eurer Liste eine Luisa obwohl der Sohn schon Luis heißt?

Beatriz Anna Maria – Aussprache Be-a-triss
Eleonor Anna Maria - oder Leonor Anna Maria
Inés Anna Maria – Aussprache Ineess, 2. Silbe betont.
Isabel Anna Maria – Isabella ist eher italienisch.

Gast

Also ich wäre für Carla Anna Maria.

Liebe Grüße Stephie (P.S.: Wäre lieb, wenn du mal bei meiner PE "Holly oder Grace?" vorbei schauen würdest. :-))

Gast

Lucia Anna Maria fände ich am bessten (-;

Gast

Oh stimmt, ich habe gar nicht registriert, dass der Sohn schon Luis heißt. Dann wäre ich für Isabella.

Gast

Luisa geht gar nicht, ist zu ähnlich zu Luis!
Carla ist besser!

Gast

Luisa.
Erstaunlich, wie viele User in Madrid wohnen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2013

Zeige alle 558 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen für Roman gesucht

Schönen guten Abend! Ich bin fast 15 Jahre alt und habe großes Interesse am Bücher schreiben. Momentan vers...

Nachzügler unterwegs!

Guten Abend! Ich bin auf der Suche für einen Namen für meinen kleinen Nachzügler. Mein Mann und ich haben z...

Passt das zum Nachnamen?

Mein Mann und ich erwarten im Februar unser erstes Kind. Nun haben wir einige Namensbücher durchforstet und...

KEVIN UND JUSTIN?!?!

Hey, ich bin Emma und bin 13 Jahre jung. Meine Mutter ist gerade mit Zwillingsjungs schwanger und die ganze...