Nachzügler unterwegs!

Gast

Guten Abend!
Ich bin auf der Suche für einen Namen für meinen kleinen Nachzügler. Mein Mann und ich haben zwei gemeinsame Kinder - Alexander Elias (16) und Josefine Louisa (13).
Nun bin ich wieder schwanger. Das Geschlecht hat der Wurm noch nicht verraten.
Hier sind Namen, die uns gefallen (leider seehr wenig Ideen) Wäre schön, wenn ihr sagen könntet, wie sie euch gefallen und neue Vorschläge macht.

Isabella
Amelie
Vincent
Julius
Benjamin

Danke!
Diana mit Alex, Fine und Baby

Antworten

Gast

Sich Gedanken machen, wenn man das Geschlecht noch nicht weiß, oder wollt ihr es nicht wissen? Das wäre natürlich was anderes.
Die Mädchennamen gefallen mir beide nicht, während die Jungennamen ganz schön sind. Ich würde Vincent nehmen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Drillinge

Hallo, mein Name ist Alina, ich möchte nicht behaubten, dass icn schwanger sei..- doch meine schwester ist ...

Leigh-Anne

Was haltet ihr von dem Namen Leigh-Anne ? Ich würde meine Tochter gerne so nennen Eigentlich halte ich ja n...