KEVIN UND JUSTIN?!?!

Gast

Hey, ich bin Emma und bin 13 Jahre jung. Meine Mutter ist gerade mit Zwillingsjungs schwanger und die ganze Familie sucht eifrig nach Namen für die kleinen Racker. Jetzt hat sich meine Mama tatsächlich für Kevin und Justin entschieden! Im Internet hab ich dann von "Kevinismus" gelesen und davon, dass neumodische Namen oft zu Karrierebremsen führen! Das will ich aber meinen Brüdern nicht antun! Mir persönlich gefallen supergut Timur und Laurens *-* Schön, nicht zu neumodisch und passend zu Emma. Leider sind meine Eltern voll in Kevin und Justin verliebt, was ich überhaupt nicht verstehen kann!!! Wie findet ihr die Namen, meine vorgeschlagene Zwilli-Kombi und vorallem wie ich Mama und Papa dazu bringen, diese fürchterlichen Namen sich aus dem Kopf zu schlagen! Wir haben nämlich einen deutschen Nachnamen, der zu Kevin und Justin überhaupt nicht passt. (Nicht Meier oder Schmitz oder so ein Kack, aber schon richtig Deutsch). Soll ich meine Eltern darauf ansprechen, dass die Namen voll out sind?
Lg,
Emma

P.S: Das ist KEIN FAKE! Bitte nur ernstgemeinte Antworten

Antworten

Gast

Die ganze Geschichte ist doch nur erfunden. Entweder um sich wichtig zu machen oder um nochmals das leidige Schubladendenken "Kevinismus" breit zu treten. So langsam ist da wirklich die Luft raus. Warte ja schon auf die ersten Kevins mit Staatsexamen und Doktortitel. Dauert nicht mehr lang.

Gast

Sorry, aber ich glaube die ganze Geschichte nicht. Hier weiß ein Teenager ganz genau, was er/sie schreiben muss, um "gut" anzukommen.

Gast

Sag ihr nur, sie soll mal Kevinismus googlen. Wenn sie die Namen dann noch vergibt, ist ihr nicht zu helfen. Belatscher sie, dass die Jungs Zweitnamen gönnt. Dann könnten sie später selbst entscheiden, ob sie ein Kevin und Justin sein möchten. ;)

Gast

Ich finde Kevin und Justin (deutsch gesprochen?) passend zu Emma.
Auch besser als die von dir vorgeschlagenen Namen.

Gast

Ich finde Kevin noch okay, weil ich viele nichz-asoziale Kevins kenne umd er auch relativ deutsch klingt. Justin finde ich aber so gar nicht zu Emma passend! Und in der Kombi Kevin und Justin klingt es wie aus Rtl.

Was hältst du davon dass du deinen Eltern einen Vorschlag machst, dass sie einen Namen von dir und einen von ihnen nehmen? Darauf gehen sie bestimmt eher ein!

Meine Ideen:

Kevin und Laurens
Kevin und Laurenz
Kevin und Lorenz
Kevin und Timo (n) (Timur gefällt mir leider so gar nicht)
Kevin und Justus/Julian/Jannik/Jonas (als ähnliche Alternative)
Kevin und Jascha (so heißt mein Bruder *-*)
Kevin und Nico
Kevin und Jakob

Levin wäre auch eine gute Alternative zu Kevin.

Gast

Timon und Lorenz ist echt schön! Die sind jetzt in meiner Liste, danke!

Gast

Ich stimme Sabrina zu. Timur und Laurens ist jetzt nicht so mein Fall, was hälst du von Timon und Lorenz?
Ich hoffe du kannst das mit Kevin und Justin deinen Eltern ausreden
LG Lea

Gast

Ich würde ihnen erklären das das in der heutigen zeit leider assi-Namen sind und man es den Kindern so sehr macht und sie sich überlegen sollen ob sie das für ihre Kinder wollen. Viel glücklich beim ausreden.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Suche schönen ZN!

Ich habe mir gedacht, dass ich lieber eine neue plauderecke mache, weil die eine schon sehr alt ist. Wir su...

Finley oder Finlay

Was findet ihr besser Finley oder Finlay??? mir gefällt der Name sehr gut allerdings weis ich nicht welche ...

Lieber nicht Marissa?

Hallöchen.... Unser Sohn Adrian ist 5 und bekommt im November eine kleine Schwester, die wir gerne Marissa ...

Taimie vergebbar?

Hallo, ich bin Anja und bekomme bald meine erste Tochter. Mein Mann und ich haben uns in den Namen Taimie v...