Namen bewerten

Gast

Hallo ich bin Ronja & 15 Jahre jung und ich bekomme bald mein kleines Geschwisterchen jedoch wollen meine Eltern sich überraschen lassen ob es ein Jungen oder ein Mädchen wird. Wie findet ihr die Mädchenname
Yvonne
Tabea/Tamara
Katja
Tabea
und für Jungen:
Valentin
Jeremias
Geronimo (Darf man diesen Namen überhaupt benutzen?)
Noel/Joel.
Bitte nur bewerten keine neuen Vorschläge!
Gruß Ronja (15)

Antworten

Gast

Hallo
Ich habe am 12.12 mein 2. Kind bekommen. Es ist ein Mädchen und heißt Katja Tabea.
LG Alena mit Ronja & Katja

Gast

Ich mag Noel

Gast

Katja ist toll,die anderen nicht so, bei den Jungen würde mir nur Jeremias (stand bei mir auch weiter oben) und vlt. noch Noel gefallen!

Schau doch bitte auch in meiner PE vorbei, eine hier drunter!
LG Sofie mit Dania und Baby

Gast

Mir gefallen Tabea und Tamara und Valentin und Noel.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2013

Zeige alle 558 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte Mädchennamen bewerten

Hallo, ich bekomme in kürze eine Tochter und mein Vater und ich sind schon fleißig am Namensuchen. Könnt ih...

Hilfe fûr Familie

Hallo wer môchte Dringend Gutes tun und Helfen!!Dies ist kein Scherz!!Bei Face..habe ich gelesen das es ein...