Bitte Mädchennamen bewerten

Gast

Hallo,
ich bekomme in kürze eine Tochter und mein Vater und ich sind schon fleißig am Namensuchen. Könnt ihr bitte folgende Namen bewerten:

Amaryllis
Anthuria
Pailine
Celosia
Calla
Gladiola

Danke!

Antworten

Gast

Das sind alles nur lateinische Namen verschiedener Blumen! Aber keine Vornamen!

Gast

Amaryllis 3
Anthuria 4
Pailine 4-
Celosia 3+
Calla 3-
Gladiola 2,5 hübsch

Gast

Warum sollte ich das nicht ernst meinen?

Gast

Also, wenn das dein Ernst ist, dann nenn sie bitte Calla, der Name ist wirklich schön!

Lisa mit Nora und Senara

Gast

Heute ist der 1. Mai und nicht April !!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Unsre Kinder

Also, unsere Kinder gheissen John- George und Paul-Ringo! Fällt euch was auf?

Suche schöne Namen!

Meine älteste schwester bekommt Ende Dezember ihr erstes Kind und ich darf ihr bei der namenssuche helfen. ...

Welcher Name?

Könnt ihr die mal bitte bewerten? Nancy Marie Eva Annika Lena Stefanie Bianca

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Heaven

Kommentar von Hanna

Immer wieder erstaunlich zu lesen, wie viele Menschen über die Amerikanisierung von Vornamen zetern, jedoch...

Jungenname Shane

Kommentar von Tammy

Ich find den Namen schön und würde gern meinen Sohn (wenn es einer wird) so nennen, aber viele sagen, es wü...