Hilfe fûr Familie

Gast

Hallo wer môchte Dringend Gutes tun und Helfen!!Dies ist kein Scherz!!Bei Face..habe ich gelesen das es ein Grossbrand gab,in Nrw.
Eine 6kõpfige Familie hat alles verloren..Die Kids sind im alter (Ein Mädel 9jahre) Ein Junge 2 Jahre.
Zwilinge Jungs 9Monate...Aber Auch die Eltern brauchen Kleidung, Einen Schulranzen sowie Spielsachen kuscheltiere Bûcher..Bettwäsche und Kinderbetten ,Hausrat wird alles benõtigt..Wer mag spenden ?! Oder den beitrag teilen ?!úber Face ...Info Sahra Sawitzky.Danke....

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wie gefällt euch der Name?

Hallo zusammen. Da ich und mein Mann bald Eltern eines kleinen Jungen werden, haben wir uns auch schon Geda...

Zweitname zu Carla gesucht

Ich erwarte im März mein erstes Kind. Es wird ein Mädchen. Der Name Carla steht als Erstname schon fest, nu...

Jungennamen?!

Hallo! Ich erwarte schon am 10.05.2012 mein erstes Kind. Es wird ein kleiner Junge. Da ich bis jetzt ziemli...