Severin oder Sevin bzw.Tobia oder Laren? + Plaudern!

Gast

Hallo,
ich bin die Sofie(27) und schwanger mit meinem zweiten Kind.
Das Geschlecht des im Januar kommenden Babys, weiss ich noch nicht, ebenso wenig wie den Namen.
Mitlerweile habe ich die Top 2 für jedes Geschlecht herausgefunden! Doch welche sind in der Top 1?
Was meint ihr?

Severin oder Sevin (Seviiin gespr.) für einen Jungen bzw Tobia oder Laren für ein Mädchen?

Freue mich über jede Meinung!

Ausserdem würde ich mich sehr über nette plaudereien mit euch freuen!

LG Sofie mit der großen Tochter Dania und dem Bauchzwerg/ der Bauchzwergin!

Antworten

Gast

Sevin und Tobia

Gast

Severin mag ich

Gast

Severin und Laren

Gast

Severin und Laren

Gast

Hey, ich finde Severin total süß :-) Passt auch toll zum Namen deiner Tochter. Bei den Mädchennamen gefällt mir beides nicht wirklich. Lara oder Lauren fände ich hübscher :-)

Plaudern würde ich gerne. Ich bin Niki (Nikoleta) und bin 34 Jahre alt. Ich lebe mit meinem Mann Frank (53) in Braunschweig. Ich bin gebürtige Russin, bin aber schon seit meiner Kindheit in Deutschland zuhause. Mit Frank habe ich bald 2 Kinder. Zusätzlich hat Frank 3 Kinder aus seiner ersten Ehe, sie besuchen uns oft.
Franks Kinder heißen Maxima (19), Liara (17) und Konstantin (15). Unsere gemeinsame Tochter heißt Alexia (18 Monate) und unser Sohn, der im Februar zur Welt kommt wird Theo heißen.
Ich bin derzeit zuhause. Frank besitzt zwei Reinigungsfirmen und ein Geschäft zur Textilreinigung.
Wie verbringt ihr das Adventwochenende? :-)

Gast

Aber das mit Laren würde nur beim lesen evtl. passieren, denn man spricht Laren ja deutsch aus(Laaren) und nicht englich wie McLaren (gespr. McLärren)

Gast

Nein Sevin spricht man mit langem I! Also Seviiin!
Um erlich zu sein, weiss ich nichts über Harry Potter und mich stört das somit nicht!

Du bist eher für Tobia also?

Gast

Severin: hab ich bisher nie gehört, hat mich aber an Snape (du weißt schon, Harry Potter...) erinnert. Der heißt allerdings Severus ;)

Sevin: -> evtl. Verwechslungsgefahr mit Kevin/Devin? Spricht man es denn genauso aus, nur eben mit 'S' ?

Tobia: interessant :) nicht schlecht, auch wenn ich erst dachte du hättest das 'S' bei Tobias vergessen ;)

Laren: musste sofort an Mercedes (McLaren Mercedes...) denken :D nicht so mein Fall ;)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2013

Zeige alle 558 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wie soll ich damit umgehen?

Guten Abend. Mein Name ist Michaela. Ich bin 40 Jahre alt und Mutter einer Tochter. Sarah ist 18 Jahre alt ...

Namen fürs Baby

Hallo also meine tocher kommt in Ca. 2 Monaten zur Welt und bei dem Name bin ich mir noch überhaubt nicht s...

5 Kinder, Yea !

Hallo ihr alle, Wir erwarten in etwa 5 Monaten unseren nächten Zwerg.Einen kleinen Bub.Jetzt wollen wir ein...