Namen fürs Baby

Gast

Hallo also meine tocher kommt in Ca. 2 Monaten zur Welt und bei dem Name bin ich mir noch überhaubt nicht sicher. Sicher aber ist das die kleine als 1 oder 2 Namen Celine (ausgesprochen ohne e ) bekommen soll. Habt ihr villt. Vorschläge für den Namen ?
Es können auch mehr als 2 Namen sein

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2012

Zeige alle 555 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten :)

Also: -Malin Paulina -Malin Tabea -Malin Viktoria -Malin Aurelie -Malin Aurora -Malin Aurelia was haltet ih...

Dunkel und deutsche Namen?

Ich hab mal so ne Frage: Wie würdet ihr das finden, wen ihr ein dunkelhäutiges Kind(in meinem Fall dunkelbr...

Namen !

Hallo ich bin Anna Joyce und mein Mann Justus uns ich erwarten ein Kind. Wir haben schon eine kleine Adopti...

I oder J?

Es gibt so viele Namen mit J die auch mit I geschrieben werden (können). Jana Iana Jara Iara Jan Ian Josefi...