Kind Nummer 3 aber welcher Name ?

Antworten

Gast

Die Namen deiner beiden Kinder sind wunderschön, aber von eurer Liste gefällt mir keiner so wirklich gut. Helen ist ganz nett, Helena würde ich wunderschön finden:)

Gast

Elisabeth und Hannah passen am besten, weil auch hebräisch.

Gast

Katharina passt zu den Geschwistern
Helen Helene oder Helena würden besser passen
Hanna/h Massenname
Elisabeth gefällt mir nicht
Greta hübsch
Frieda hübsch
Maximiliane lang aber schön

Gast

Greta finde ich super. Katharina(würde aber besser Catharina schreiben) oder Elisabeth finde ich auch nicht schlecht. Sind aber etwas zu lang da Franziska ja auch nicht gerade kurz ist. Greta Franziska klingt doch echt super.
LG Jana

Gast

Katharina oder Elisabeth :)

Gast

Ich finde Maximiliane wunderschön
Ich würde ihn sofort vergeben

Gast

wirklich schöne Namen haben eure Kinder!

also ich "bewerte" mal: ;-)

Katharina - sehr schön und passend zu den Geschwistern!
Helen - nett, mir gefällt Helena / Helene besser...passt zu den Geschwistern
Hannah - nett, passt auch
Elisabeth - wäre mal was anderes und finde ich sehr stimmig zu den Geschwistern
Greta - hübsch, aber ich würde zu den Geschwistern eher Margareta nehmen, das klingt vollständiger!
Frieda - nett
Maximiliane - nett,aber gerade zu Magdalena find ich ihn irgendwie zu modern

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2013

Zeige alle 558 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

"Der Vorleser"

Mal eine frage: wer hat das buchder vorleser gelesen und auch den film schon angeschaut? möchte gerne wisse...

Namen entschieden :)

Hallo, ich (Maren) melde mich nach einigen Wochen zurück :) Mein Mann und ich haben mit unseren 3 Kindern t...

Vorname gesucht!

Mein Mann und ich erwarten Mitte Januar unser 3. Kind. So wie es aussieht wird es zum 3. mal ein Mädchen. U...