Verzweiflung! Henry od. Colin?

Gast

Welchen Namen würdet ihr nehmen? Und warum?

Lg Kathi

Antworten

Gast

Mir gefällt Henry besser, Colin gefällt mir gar nicht.

Gast

Ich würde auch Colin Henry wählen

Gast

Ich würde Colin nehmen, obwohl Henry auch sehr schön ist
ich würde wie Hanna Henry als ZN nehmen

Gast

Colin ist männlicher und auch ein wenig schöner.
Colin Henry würde auch passen..

Liebe Grüße

Gast

Ich finde beide Namen sehr schön, würde aber Colin nehmen. Er gefällt mir ein kleinbisschen besser. Wie wäre es mit Colin Henry o. Henry Colin?
Lg Elisa

Gast

Ich kenne einen Henry, der ist sehr nett und ich glaube der Name ist ein bisschen seltener als Colin in dieser zeit, aber Henry ist natürlich nicht so mega-männlich. Ich mag lieber ,,härtere" Namen. Aber als Colin kann ich mir keinen Mitte-40-er Mann oder einen Opa vorstellen... Hm... ich weiß nicht, dass ist schwer. Persönlich mag ich Colin lieber, aber Henry ist mindestens genauso gut. Ich kann dir nicht helfen, sorry. Aber mach doch Pro und Contar Listen und denk dir mal für jeden Namen etwas möglichst fieses aus, dee Name mit weniger Mobbing-potenzial wirds dann ;)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2010

Zeige alle 358 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schwanger, endlich!!!

Nach vielen Versuchen ist unser Traum endlich wahr geworden: Ich bin schwanger! Seid gestern mache ich mir ...

Nachwuchs!

Hi. Ich bin Yaël (26) und kriege mein erstes Kind, ein Mädchen. Der ET ist am 23.2. Brauche also dringend N...

Erstes Kind unterwegs!

Hallo zusammen! Ich bin Rahel, 35 und endlich nach einer künstlichen Befruchtung schwanger geworden. Verzwe...