Vorname gesucht!

Gast

Mein Mann und ich erwarten Mitte Januar unser 3. Kind. So wie es aussieht wird es zum 3. mal ein Mädchen. Unsere anderen Töchter heißen Lou (4) und Ida (2). Wir hätten gerne wieder einen Namen mit 3 Buchstaben. Wir freuen uns auf viele Vorschläge!

Antworten

Gast

Ava, Eva, Gia, Kia, Kea, Liv, Nia, Rea, Ria, Zoé

Gast

Eva
Kia
Lea
Noa
Amy
Lin/Lyn

.....

Gast

Lia
Mia
Lea
Eva
Liv
Lin
Kim
Noa
Zoe

Vielleicht ist ja was debei... Lg Meret

Gast

Der erste Name sollte natürlich Ela heißen ;)

LG :)

Gast

Ena
Sue
Fee
Kim
Kea
Lea
Maj
Bea
Isa
Joy
Jil
Lin
Ann
Noa

LG :)

Gast

Eve, Eva, Ava

Gast

Eva
Ria
Liv
Liz
Lin
Fay
Kat

Gast

Eva
Ria
Liv
Liz
Lin
Fay
Kat

Gast

Isa
Mia
Lia
Tia
Uta
Ute
Eve
Yve
Ivy

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wie erzieht ihr eure Kinder?

Guten Abend, ihr Lieben, mein Mann und ich erziehen unsere Kinder Leon (13), Jona (11) und Marla (5) sehr s...