Namen entschieden :)

Gast

Hallo, ich (Maren) melde mich nach einigen Wochen zurück :)
Mein Mann und ich haben mit unseren 3 Kindern tolle Wochen gemeinsam an der Nordsee genossen :)
Während dem Urlaub haben wir endlich die entgültigen Namen für unser 4. Kind festgelegt.
Ein Mädchen wird MIRA PAULINE heißen,
ein Junge wird ELIAS JULIO heißen.

Wir können es kaum erwarten, bis wir Elias oder Mira in den Armen halten werden :)
Die Spannung und die Freude steigen jeden Tag.

Wir danken euch ganz herzlich für eure Mithilfe!!
In den nächsten Wochen wird nun das Kinderzimmer eingerichtet, das heißt ich werde leider wenig Zeit für das Forum haben. Trotzdem werde ich mal vorbeischauen, wenn sich gerade Zeit dafür findet.

Liebe Grüße, Maren und Jonathan mit unseren Kindern
Laurin Nathanael (11)
Luna Sophia (7)
Emma Victoria (5)
und bald Mira Pauline / Elias Julio

Antworten

Gast

Hallo :-)

Alle 4 Namen gefallen mir sehr, sehr gut :-)
Mira Pauline harmoniert gut und gibt einen schönen Klang von sich.
Elias Julio sieht auf den 1. Blick nicht so recht passend aus, aber ich muss sagen, dass es beim Sprechen ebenfalls sehr schön klingt :)
Eine tolle Wahl!!

Alles Gute für die Restschwangerschaft.

Liebe Grüße, Nette

Gast

Wunderschöne Name

Gast

...Was soll ich dazu sagen...
Nur das meine Lieblingstante auch Maren heist:D

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hauptperson sucht Namen!!

Hallo ich heiße Isabella und ich brauche einen außergewöhnlichen und schönen Namen für meine Hauptperson in...

Entscheidung

Wie schon mal gesagt, bin ich zwar noch ganz am Anfang der SS aber mache mir schon Gedanken über Namen. Und...

Taschengeld

Ich wollte mal fragen wie viel Taschengeld bekommen eure Kinder und wie alt sie sind.