ZN für Alissa!-Bitte bewerten!

Gast

Mein Name ist Miriam und ich habe Anfang November schon einmal eine PE eröffnet in der wir nach ZN für unsere Tochter ALISSA gesucht haben. Wir haben nun noch eine Weile nach ZN gesucht und haben uns jetzt auf unsere "Top 11" beschränkt. Wir würden uns freuen wenn ihr die Kombinationen mit Schulnoten bewerten würdet. Davon wird dann Morgen oder Übermorgen der "Gesamtdurchschnitt" berechnet und die besten 5 oder 6 Kombis kommen so zu sagen eine Runde weiter. Damit wird dann eine neue PE eröffnet bis wir die perfekte Kombi gefunden haben! Bitte KEINE neuen Vorschläge!
Hier unsere Ideen:
Alissa Johanna
Alissa Juliana
Alissa Viviana
Alissa HerminE
Alissa HerminA
Alissa Aurelia(wie würdet ihr es sprechen?Orelia oder so wie man schreibt?)
Alissa Leandra
Alissa Leticia
Alissa Estelle
Alissa Philina
Alissa Thalena
Wir würden uns über eure Hilfe sehr freuen!
LG Miriam und Thomas bald mit Alissa...

Antworten

Gast

Ich habe gestern vergessen ALISSA EVELINA mit dazu zu schreiben. Welche Note würde diese Kombination von euch bekommen? Sollte es zu dieser Kombination keine Bewertung geben, würden wir sie in der nächsten PE(in der dann nur noch einige der Namen sein werden)einfach mit dazu nehmen. Würden uns noch über mehrere Bewertungen freuen.
Die aktuelle Liste zu bewerten wäre dann:
Alissa Johanna
Alissa Juliana
Alissa Viviana
Alissa HerminE
Alissa HerminA
Alissa Aurelia(wie würdet ihr es sprechen?Orelia oder so wie man schreibt?)
Alissa Leandra
Alissa Leticia
Alissa Estelle
Alissa Philina
Alissa Thalena
Alissa Evelina
LG Miriam und Thomas bald mit Alissa...

Gast

Ich finde unter den Vorschlägen keinen, der nach meinem Geschmack zu Alissa passt. Ich will nicht sagen, dass mir keiner von diesen gefällt, aber sie sind als ZN für meinen Geschmack alle zu lang. 2 Silben wäre besser. Zwar hat Estelle gesprochen nur 2 Silben, aber die beiden passen nun sprachlich wieder nicht zusammen.

Gast

Alissa Johanna 3
Alissa Juliana2
Alissa Viviana2
Alissa HerminE2
Alissa HerminA2
Alissa Aurelia6 mag den Namen leider gar nicht, tut mir leid.
Alissa Leandra4
Alissa Leticia4
Alissa Estelle2
Alissa Philina2
Alissa Thalena2

Mir würde ein ZN, der nicht auf A endet besser gefallen :)

Gast

Alissa Johanna 3+
Alissa Juliana 2
Alissa Viviana 4
Alissa Hermine 1+
Alissa Hermina 3
Alissa Aurelia 3-
Alissa Leandra 2+
Alissa Leticia 2
Alissa Estelle 1-
Alissa Philina 4
Alissa Thalena 4-

Gast

Alissa Johanna 2
Alissa Juliana 4
Alissa Viviana 5
Alissa HerminE 4
Alissa HerminA 3
Alissa Aurelia 3 (ich spreche es mit au und nicht mit o)
Alissa Leandra 4
Alissa Leticia 1
Alissa Estelle 1
Alissa Philina 2
Alissa Thalena 3

Gast

Ich finde Zweitnamen sind unsinnig!

Gast

Ich würde mich freuen wenn du alle Namen mit Schulnoten bewerten würdest, weil wir sonst die Durchschnitte nicht ausrechnen können. Außerdem wird sie ALISSA eißen und nicht Alessia. Danke trotzdem.
LG Miriam und Thomas

Gast

Alessia Hermine oder Alessia Johanna

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2013

Zeige alle 558 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Olivia, Leonie & ...??

Mein Mann und ich erwarten im März unsere dritte Tochter. Nun haben wir uns schon ein wenig auf namenssuche...

Welcher Name passt zu....

Hallo! Ich bin, nach meiner Tochter Melicia Victoria (3), zum zweiten mal schwanger. Jetzt suche ich Namen ...

Spitznamen

Hallo Allerseits, meine Schwester ist derzeit mit Zwillingsmädchen schwanger und möchte diese Christina Eli...