Spitznamen

Gast

Hallo Allerseits,

meine Schwester ist derzeit mit Zwillingsmädchen schwanger und möchte diese

Christina Elisabeth

und

Florentina Allegonda

nennen. Die Namen stehen fest, also bitte KEINE neuen NAMENSVORSCHLÄGE.
Ich möchte jetzt wissen wie ihr die beiden Namen abkürzen würdet.
Mein Bruder und ich würden die erste Sissi und die zweite Flora abkürzen.
Fällt euch noch was ein?

Antworten

Gast

Ina und Flora :)

Gast

Sissi und Flora finde ich sehr schön aber eher Elisabeth Christine oder weil Sissi ist ja ne Abkürzung für Elisabeth..

Christl
Christy

Flora
Loren

Gast

Christina:
Chrissi
Tina
Tinchen
Stina

Florentina:
Flo
Tina
Tinchen
Flori

Ich finds etwas blöd, dass beide Namen auf -tina enden, aber nun ja, wenns ihr gefällt ;)
An sich sind die Namen okay, nur irgendwie nicht in der Kombination..und Allegonda ist auch irgendwie komisch.

Trotzdem alles Gute für die beiden und deine Schwester und natürlich auch für dich und deinen Bruder!

LG Lalalalal

Gast

Christina:
Chrissi
Tina
Chris
Tini

Florentina:
Tina
Flori
Loren
Flo

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Abstimmen!

Also: Levi Melvin Paul Alexander Christian

Skiurlaub mit Kleinkindern

Hallo ich heiße Natalie und werde im Januar noch 35 Jahre alt.Ich habe 3 Kinder. Jannis(15) Finn(4) und Mia...

fast entschieden

Könnt ihr uns ZN zu MIA und CHERYL vorschlagen ? die erste wahl für einen Jungen ist Elliot (deutsch gespro...

Plaudern?:-)

Guten Morgen! Wie einige von euch vielleicht schon wissen, bekommen mein Mann und ich unser 2. Kind:-) Wir ...

Nikolai?

Hallo an alle. Wir erwarten im Januar unseren ersten Sohn und wollten mal eine neutrale Meinung zu dem Name...