Amelie-Sophia, Nils-Bejamin und Malina-Celine werden große Geschwister

Gast

Unsere Kinder
Amelie-Sophia (8)
Nils-Benjamin (5)
Malina-Celine (3)
bekommen Ende August ein kleines Geschwisterchen.
Habt ihr Ideen für einen Doppelnamen, der zu den Namen der Geschwister passt?

Danke schon mal im Voraus!
Monika und Rainer mit Amelie-Sophia, Nils-Benjamin und Malina-Celine

Antworten

Gast

Danke erstmal euch zweien!
Uns gefallen leider nur:
Maja-Lucie
Pauline-Marleen (da haben wir umgestellt)

Finn-Marius
Paul-Justus

wie gefallen euch:
Luca-Noel
Noah-Joel
Finn-Alexander

Lena-Marie
Anja-Michelle
Hanna-Lorena

bewertet doch bitte mal!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2010

Zeige alle 484 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schwangerschaft mit Sorgen!

Hallo Forumnutzer! Ich heiße Ilka, habe einen wundervollen Mann namens Jörn, drei tolle Jungs namens Phil(1...

3.Schwangerschaft

Hi, Ich bin mit meinen 3 Kind schwanger es wird ein Mädchen, mir gefallen viele Namen bloß ich kann mich ei...

Kind und Studium?

Einen schönen, guten Tag. Ich bin 20 Jahre alt und bekomme mit meinem Freund (25) ein Kind. Er hat sein Stu...