Welcher Name passt zu....

Gast

Hallo!

Ich bin, nach meiner Tochter Melicia Victoria (3), zum zweiten mal schwanger.

Jetzt suche ich Namen für Jungen & Mädchen die zu Melicia passen. Hättet ihr vielleicht Vorschläge?

Antworten

Gast

Leonora oder Malina füre in Mädel wobei mir auch Palina oder Malea für ein Mädel gefällt und für einen jungen Emilian oder Timon.

Also kurz:

Mädels:
Malina
Malea
Palina
Leonora

Jungs:
Emilian
Timon

Gast

Wie gefällt dir denn "Amalia"?
Habe heute eine Amalia getroffen, die aussah wie Ronja Räubertochter! ;)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2012

Zeige alle 555 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name für 1.Kind

Hallo ich bin Denise(27) und erwarte mein 1.Kind. Ich weis noch nicht was es wird (bin erst im 3.Monat)such...

Eva, Jan-Henrik und ?

Vor 3 Tagen habe ich eine Plauderecke eröffnet, in der ich habe Namen bewerten lassen. Mit Erfolg! Unsere L...

Cecilia und Aurelia

Wie findet ihr denn diese Namenskombination für Zwillinge? Würde einfach mal gerne ein paar Meinungen dazu ...