Bitte bewerten (-:

Antworten

Gast

- Valentin 2
- Jannick 4
- Carlotta 4
- Viktoria 1
- Zara 4
- Valentina2-
- Matheo 4
- Marie 3-
- Emilia 1

Gast

- Valentin 1+++++ (kuddelmuddel:))
- Jannick schöner Jannik 2
- Carlotta 2
- Viktoria 3-4
- Zara 2
- Valentina 3
- Matheo 2
- Marie 4
- Emilia 2-3

Gast

- Valentin2+ aber sehr schön als ZN
- Jannick 3
- Carlotta2
- Viktoria5
- Zara2+
- Valentina4+
- Matheo1-
- Marie6
- Emilia1
Liebe Grüße :)

Gast

- Valentin 2
- Jannick 4
- Carlotta 2+
- Viktoria 2-
- Zara, ist schwer vllt eher 3
- Valentina 4
- Matheo 4
- Marie, langweilig daher 4
- Emilia 2-

Gast

- Valentin: Schön, einer der weichen Jungennamen, 2
- Jannick, Problembehaftet wegen tausend Schreibweisen (Yannik, Yannick, etc), 3
- Carlotta, nicht so meins, ich bevorzuge Charlotte, trotzdem eine 2
- Viktoria, schön! 2+
- Zara, interessant, hat was! 2
- Valentina, leider überhaupt nicht meins, 5
- Matheo, ich mag ihn als Matteo lieber, so eine 3
- Marie, klassisch, schön, ausgelutscht, 3-
- Emilia, sehr schön, leider häufig, deshalb 'nur' eine 2

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2013

Zeige alle 558 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

JOLINA und LAURIN sind da!

Hallo alle zusammen! Wir haben gestern sehr lange nach einem passenden Namen für zwei unserer Kombis gesuch...

Was f. eine Menscheit

Hallo liebe plauderer .Als ich heute mittag die nachrichten gesehen habe traute ich meinen augen nicht bzw ...

Florence oder Florentine?

Bitte helft uns!! Ich bekomme am 01.11.meine Tochter und kann mich nicht zwischen Florence und Florentine e...