Luis bekommt zwei Geschwister!

Gast

Hallöchen!

Ich heiße Gabi und bin 35 Jahre alt. Unser Sohn heißt Luis und ist 4 Jahre alt. Jetzt bin ich mit Zwillingen schwanger (30.Ssw)

Es werden vermutlich ein Mädchen und ein Junge-für das Mädchen haben wir uns schon auf "Emelia" geinigt. Jetzt brauchen wir einen Namen der zu Emelia (und evtl. auch zu Luis) passt. Habt ihr Ideen?

Lg, Gabi&Thomas mit Luis, Emelia und Bruder.

Antworten

Gast

Danke für die Kommis.
An Christina: Ein Kind ist auf jeden Fall ein Mädchen. Der andere Zwilling "versteckt" sich ein bisschen. Aber es ist ziemlich sicher, dass es ein Junge ist.

Von den Namen gefallen uns schon mal:

Paul
Adrian
Philipp
Jakob
Leander
Yannik
Patrick
Noah
Robin
Hendrik
Cedric

Sind schon einige tolle!

Danke!

Gast

Hallo Gabi!

Möchte dir erstmal herzlichen Glückwunsch sagen. Zwilling sind ja doch etwas besonderes. Der Nama Emelia gefällt mir gut.
Was heißt "vermutlich"- Dass es immer die Möglichkeit gibt dass sich der Arzt vertut ? Oder dass er es noch nicht genau sagen kann?

Mir gefallen ältere und zeitlose Name besonders.

- Samuel
- Marcel
- Paul
- Adrian
- David
- Simon
- Philipp
- Moritz

Vielleicht ist ja etwas passendes dabei.

LG Christina

Gast

Luis...

Emelia und Simon
Emelia und Nico
Emelia und Tobias
Emelia und Magnus
Emelia und Markus
Emelia und Sebastian
Emelia und Anton
Emelia und Jakob
Emelia und Josef
Emelia und Leo/Leon
Emelia und Alexander
Emelia und Johann/Johannes/Hannes
Emelia und Philipp
Emelia und Matthias
Emelia und Mattheo
Emelia und Leander
Emelia und Yannik
Emelia und Marcell
Emelia und Felix
Emelia und Andreas
Emelia und Marco/Marko
Emelia und Eric/Erik
Emelia und Armin
Emelia und Thimo
Emelia und Sandro
Emelia und Patrick
Emelia und Noah
Emelia und Elias
Emelia und Jonas
Emelia und Robin
Emelia und Hendrik
Emelia und Cedric

Die meisten Kombis klingen auch umgedreht sehr gut:
z.B.:Simon und Emelia usw.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

passender Zweitname zu Kim.

Wir, Kirstin (36), Erich (37), bekommen unser 3.Kind. Für den Jungennamen haben wir uns auf Aaron Elias gee...

Töchterchen im Anmarsch

Nach Sohn Cedrik (7) bekomme ich nun auch ein Mädchen. Leider kann ich mich zwischen vielen Namen nicht ent...

Zoe Allegra???

Hallo zusammen, eure Hilfe wird benötigt. Meine Schwester (28) wird im August das 1. Mal Mama und hat vor i...

Mila , Luana oder Leticia ?

Hey ihr :) Ich bekomme im April mein 4. Kind. Kann mich zwischen Mila , Luana und Leticia nicht entscheiden...