JOLINA und LAURIN sind da!

Gast

Hallo alle zusammen! Wir haben gestern sehr lange nach einem passenden Namen für zwei unserer Kombis gesucht, wir erwarteten Zwillinge. Die Schwester meiner Frau Luana hatte uns gestern Nachmittag den Namen Julia "weggeschnappt", da mussten wir einen neuen Namen suchen. Jolina und Janina standen dann im Finale, wir haben uns für den ersten entschieden. Und nicht vergebens! Heute morgen früh wurden

JOLINA Yara

und

LAURIN Jonah

auf die Welt geholt! Die beiden sind putzmunter und kerngesund, wir überglücklich und sehr stolz. Die Daten:

Jolina Yara
Donnerstag, 13.Januar 2011
01:34 Uhr
2700gr
47cm

Laurin Jonah
Donnerstag, 13.Januar 2011
01:39 Uhr
2900gr
48cm

Herzlichsten Dank an euch alle für die Hilfe bei der neuen Suche! Wir haben den anderen Jungennamen Jonah jetzt als ZN genommen und bei Jolina Yara angehängt, dieser war auch noch recht beliebt. Alina wäre ihr zu ähnlich gewesen und Janina ist ja fast der selbe Name...

LG Marlon und Luana mit Jolina und Laurin

PS: Wir müssen natürlich noch zwei bis drei Wochen im Geburtshaus bleiben, ich werde aber zwischendurch immer wieder herkommen und nachschauen gehen!

Antworten

Gast

übereifer Papa Marlon. Sonst war er jede freie Minute hier, jetzt hat er keine Argumente mehr.

Gast

Das ist mir natürlich auch aufgefallen. Da wäre ja einmal diese Luana, eine Nicole mit Drillingen fällt mir noch ein und noch viele mehr, die zähle ich aber nicht alle auf. Ich bin auch misstrauisch wie du, sehe aber nicht immer das halb leere Glas sondern auch mal das halb volle!

Gast

Zwei Leute sind hier der Meinung : "Alle hier genannten Namenen und Personen" sind frei erfunden.

Gast

Ich finde es zur zeit einfach nur sehr häufig wieviele mehrlinge zur welt kommen und frage mich was für eltern das sind die nach nicht mal einem tag nach der geburt hier die geburt bekannt geben .
als mutter muss ich sagen ich hatte nicht die zeit odr gar die lust danach im internet rumzustöbern

Gast

Ja, das nehme ich auch an!

Gast

??? und ich sind zwei unterschiedliche Personen mit der gleichen Meinung.

Gast

Du kannst ja nicht wissen, ob sie in ein KH verlegt werden. Ganz ehrlich gesagt- wir beide können es nicht wissen, über das ist nirgendwo etwas geschrieben. Da musst du mir Recht geben!!
Also lassen wir es und schauen, was die Eltern dazu sagen. Ich sehe deine Argumente natürlich ein, klar, aber ich finde es trotzdem nicht sehr fair, hier über die Eltern (oder wen auch immer) abzuziehen, nur weil diese nicht da sind und sich daher nicht wehren/rechtfertigen können.

Lassen wir es und schauen dann, wenn Marlon oder Luana wieder hier ist. Es wird sich sicherlich alles klären! OK?

Gast

Du kannst auch keinen kaiserschnitt in einem geburtshaus machen lassen weil es dort keinen arzt gibt sondern nur hebammen
nicole du solltest dich vielleicht erstmal besser informieren

Gast

Ich brauch mich nicht besser informieren, eindeutig Geburtshaus und ich arbeite in einer Klinik. Ein Geburtshaus ist von dieser Klinik ca. 2 km entfernt. Informiere du dich besser. Und die Schwester hat am Tag zuvor ein Kind bekommen und den Namen weggeschnappt. JAJA

Gast

Wie ich schon sagte, es muss in dieser Hinsicht eine private Klinik gewesen sein. Es gibt auch Eltern, die sagen, sie möchten waren, bis die Babys zur Welt kommen WOLLEN und dann wird zu jeder Zeit ein Kaiserschnitt gemacht. Infromiere dich besser!

Gast

Welches Geburtshaus macht einen Kaiserschnitt??? Dazu muss man immer in eine Klinik. Und ein Notkaiserschnitt kann es ja nicht gewesen sein wenn man abends noch im Internet stöbert.

Gast

@????: Das stimmt nicht! In einem Geburtshaus gibt es auch Wochenbettgäste, die eine ganze Woche oder länger bleiben. Es ist auch nicht gesagt, dass es ein Geburtshaus ist, es kann auch eine private Klinik sein! Und die Babys wurden um halb zwei geboren, Marlon schrieb die Geburt um halb zwölf rein, das sind mehr als zehn Stunden. Er kann sowieso nichts tun, wenn die Babys und seine Frau schlafen. Also hör endlich auf mit deinen sinnlosen Kommentaren und überleg dir das nächste Mal zuerst die Situation, bevor du auf normale und glaubwürdige Eltern losgehst!

Gast

Ich sehe es auch so, gestern abend haben sie hier noch Namen gesucht und schwupp diwupp kaum 2 Stunden später sind Zwillinge geboren. Wer das glaubt ist selber schuld.

Gast

Alles gute zum nachwuchs
ich finde es schon sehr unreif und unglaubwürdig ein paar stunden nach der geburt ins internet zugehn, zumal man in einem geburtshaus keine wochen bleibt es ist dafür da um nach der geburt ( 2-4h) wieder nachhause zugehen oder sich in ein kh verlegen zulassen.

als mutter muss ich wirklich sagen das ich euch nicht glaube nach einer geburt hat man andere sachen zutun als hier PEs zueröffnen

Gast

Alles Gute auch von mir. Heute vor 28 Jahren kam auch meine Älteste zur Welt !

Gast

Herzlichsten Dank für eure Glückwunsche! Ich gehe jetzt wieder, kann gar nicht genug von Jolina und Laurin bekommen...=)

LG Marlon und Luana mit Twins

Gast

Alles Gute euch vieren! Tolle Namen!
LG Mina und Hendrik mit Lucie Leonie!
PS. Komm doch mal auf unsere PE "Schwesterchen für Lucie Leonie"

Gast

Herzliche Glückwünsche zu euren Kindern!

Gast

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute euch allen.

Gast

Ich gratuliere euch ganz herzlich zur Geburt eurer Tochter & eures Sohnes! Die Namen sind wirklich absolut wunderschön! DER HAMMER...=)

LG Janina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Marie, Anna oder Emma?

Hi, ich bins noch mal Greta und habe vor ca. einem Monat schon mal hier geschrieben. Meine Bürder und ich s...

Burak

Wie findet ihr diese Name fürn Junge ? Burak? Nihat? Cüneyt? (Dschüneyt) Ozan? (Osan) Mahsun? Kerim? Karim?...

Jugenname mit L

Hallo alle zusammen. Ich erwarte in einigen Monaten mein erstes Kind, ein Junge. Uns würde ein Name mit L g...