Was f. eine Menscheit

Gast

Hallo liebe plauderer .Als ich heute mittag die nachrichten gesehen habe traute ich meinen augen nicht bzw ohren.Was ist nun das f.ne welt.
In dem jetzt schon Geiselnahmen in einer kita stattfindet!!!Ich selbst angehende Erzieherin lief es eiskalt den rûcken runter.Und ich konnte mich gut hineinversetzen.Ich wúrde aufjedenfall mich f.meine kids opfern.Denn der Beruf ist nicht nur beruf.es wàre f mich selbstverstàndlich.Wenn hier Erzieher sind zum plaudern meldet euch.

Antworten

Gast

Das stimmt Adriane ich verstehe dich gut
die kinder wachsen einen echt ans herz.Ich wûrde mich aufjedenfall vor meinen kids stellen.
denn der beruf mit kindern fordert leidenschaft.
Wie kann ein mensch nur so etwas tun?!
wie ich gerade mitbekam der Mann ist immer noch in den händen von dem typen.
Das opfer wird nie wieder angstfrei lebeen von arbeit ganz zu schweigen!!Ich jedenfalls bin sehr betroffen & meine gedanken sind in Köln.

Gast

Man kann nur froh sein, dass die Kinder raus gekommen sind. Ich hoffe sehr, dass es für den Leiter der Einrichtung gut ausgeht.

Gast

Mich hat der Pferdefleischskandal viel mehr berührt...die armen Tiere, ausgebeutet bis zum Tod! Ne, diese Welt ist nichts für mich!!!!

Gast

Ich würde mich nicht opfern

Gast

Hi ich bin zwar Lehrerin, ich würde aber trotzdem gerne plaudern! ;)
Ich würde mich auch für “meine“ Kinder opfern, schließlich wachsen sie mir ans Herz und sind auch ein bisschen “meine“ Kinder.
Ich habe eine siebte Klasse und habe selber keine Kinder (bin 32 Jahre jung). Ich habe auch einen Schock bekommen, als ich die Nachricht gehört habe!
Wie kann ein Mensch nur so was machen!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namenssuche

Such den franzoesischen Namen fuer ERWIN, kann mir jemand helfen? vielen Dank

Klein Nahla ist da.

Hallo ihr Lieben. Ich wollte die Geburt unserer bezaubernden Tochter bekannt geben. Unsere Maus Nahla Anita...