Name für Mädchen gesucht!

Gast

Hallo, ich bin zwar nicht schwanger aber ich brauche gaaaaaz dringend Namen für 3 Mädchen. Ich hab schon alles auf gutefrage net gefragt aber die haben die Fragen gelöscht. Also, zuerst einmal für ein normales Mädchen aus Los Angeles, dann ein Name für eine elbin(:D) und einen für ein Mädchen aus dem 12 Jahrhundert ( einen den man sich auch noch heute geben könnte..) also es wäre echt prima wenn ihr antworten würdet...
LG aileen

Antworten

Gast

Eine Elbin ist sowas wie eine Elfe oder Fee

Gast

Für das Mädchen im 12. Jahrhundert (finde ich am interessantesten):
alle klassischen christlichen Namen wie
Marie, Maria, Eva, Magdalena, Katharina,Elisabeth, Mathilda
alte Namen anderer Herkunft:
Hildegard, Hildegunde, Wanda, Theodolinde, Frieda, Kunigunde, Richardis

das Mädchen aus Los Angeles:

Shelly, Shirly, Mary-Ann, Elsie, Elsa, Sidney, Stella, Rebecca (Becky), Kathy, Abigail, Emma, Apollonia (Polly)

und die Elbin:

Lucinna, Esmaralda, Morgana, Morrigan, Gwendolyn, Tamarinna,
Taminanda, Vanadis

Gast

Ich habe Herr der Ringe nie gelesen noch gesehen. Was ist denn eine Elbin?

Gast
Gast

Noch nichts von Tolkien gehört, Herr der Ringe?

Gast

Was soll den eine Elbin sein?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2013

Zeige alle 558 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name für 5. Kind gesucht

Hallo ich heiße Rebecka und ich und mein Mann Hendrik bekommen überraschend Ende August unser 5. Kind. Da w...

Noah & Maja?

Hallo zusammen, mein Mann Anton und ich erwarten für März eine Tochter. Wir möchten sie sehr gerne Maja- So...

Die erste Tochter

Hallo. Wir sind Nancy (26) und Adrian (29). Wir sind seit 2 Jahren glücklich verheiratet und haben zwei gem...