Noah & Maja?

Gast

Hallo zusammen,
mein Mann Anton und ich erwarten für März eine Tochter.
Wir möchten sie sehr gerne Maja- Sophie nennen.

Findet ihr,dass Noah Elias & Maja- Sophie zusammenpassen?


Danke!

LG,Michi und Anton,Noah und Maja?

Antworten

Gast

Wenn der Bindestrich wegkommt, wie bei Noah auch, dann ist es perfekt!

Gast

Maja ist ein sehr schöner Name, auch die Schreibweise gefällt mir gut. Die beiden Namen passen sehr gut zusammen.

Gast

Ich finde auch,dass die Namen sehr schön sind und gut zusammen passen.
Würde aber auch unbedingt den Bindestrich weglassen.

Gast

Glückwunsch! :-)
Meine Tochter heißt Maja Sofie,also Daumen hoch für euren Favoriten!
Zu Noah ist es auch sehr passend. :-)

Gast

Ach ja... der Bindestrich muss weg. *meiner Vorrednerin recht geb*

Gast

Ja, passt sehr gut zusammen. :)

Gast

Wenn dann bitte OHNE Bindestrich! Maja finde ich aber überhaupt nicht schön. Ist für mich ein Pferde- bzw. Kuhname!

Gast

Ja die Namen passen auf jede fall perfekt zusammen!

Alles Gute noch! :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

wie viele Kinder..?

Wie viele Kinder wollt ihr einmal haben UND welchen Altersunterschied sollen sie haben? LG Johanna mit Kath...

Das 6. Kind kommt bald.

Hallo wir Salma und Tobias bekommen bald unser 6. Kind nach unseren Kindern: Amanda Larissa (9) Belinda Zoe...

Vornamen für 3 Mäuschen! 2

Hallo und Guten Abend ihr Plauderer! Wir sind Helene und Mathias und sind bei der Vornamenssuche auf diese ...