Jugend-Plauderecke:) Hat jmd Lust zu plaudern der im Alter zwischen 12 und 18 Jahren ist?

Gast

Hiii ich bin Josefine oder wie meine Mama mich manchmal abkürzt: Josi:)Ich bin 13 Jahre alt und bin zufällig auf diese Seite gestoßen. Haben vielleicht andere Lust mit mir zu plaudern?:) Natürlich können sich auch Ältere melden...:) Da fällt mir ein das ich auch Namen brauche:) Ich kriege eine kleine Cousine und es soll ein typisch deutscher Name werden. Vielleicht will jmd über sein Leben plaudern? Oder Namen vorschlagen? Wäre echt cooolii;-)
Lg,
Eure Josi:)

Antworten

Gast

"vielleicht will ja jemand über sein Leben plaudern.." Klingt mir sehr nach einem Pedo!

Gast

Hi Pia,
in welche Klasse gehst du?

Gast

Noch jemand da?

Gast

Hey :D

Gast

Hi Josi,
hier erstmal Namen:
Anny
Lilly
Louisa
Fiona
Meret
Romy

In welche Klasse gehst du denn?
LG Sarah

Gast

Hi Leonie:) Cool dann bist du ja fast so alt wie ich:) Ja das wäre schön meine Tante wäre sicherlich begeistert wenn ihr ein Name gefällt. Die Kleine soll im April geboren werden und sie tun sich immer schwer mit der Namenssuche:) Lg,
deine Josii:)

Gast

Hallo,
ich würde gerne plaudern.Ich bin 12
Jahre alt.Gerne helfe ich auch bei der
Namenssuche.
LG Leonie

Gast

Ja sie hat Zwillingsgeschwister:) Beides sind Mädchen sie heißen Leny und Elly. Und sie wird die Dritte:) Cool das wir plaudern können:)
Lg und schreib zurück,
deine Josiii:)

Gast

Hi, bin Sarah und 15 ;)
hat deine kleine Cousine Geschwister, wegen den Namen?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2013

Zeige alle 558 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Baby sucht Name!!

HEy ich bin Jenny und 17 Jahre alt in 2 Monaten bekomme ich mein 1. Kind leider hab ich noch keinen Plan wi...

Lavou?

Ich habe eine Frage: Ich bin zufällig auf den 'Namen' Lavou gestoßen.. bin mir jedoch nicht sicher, ob man ...

Wir bekommen einen Hund!

Hallo, ich bin Anne und meine Familie und ich wünschen uns schon lange einen Hund. Nun stehtz fest, dass wi...