Lavou?

Gast

Ich habe eine Frage:
Ich bin zufällig auf den 'Namen' Lavou gestoßen.. bin mir jedoch nicht sicher, ob man sein Kind so nennen kann und ob es ein richtiger Name ist, ic finde ihn nämlich ziemlich schön ...

Kann mir jemand eine genaue Antwort geben?

Antworten

Gast

Mir klingt er zu sehr nach einem Fabelwesen.

Ozon ist ja echt krass. Aber immernoch besser als Orion! :P

Gast

........wird in einer Berliner Tageszeitung der kleine Ozon vorgestellt. Wenn DAS geht, dann sollte Lavou auch gehen.

Die Eltern von Ozon sind Umweltschützer

Gast

Hallo,

Lavou finde ich nicht so schön, erinnert mich außerdem sehr an Lava... ;-)
Wie gefällt dir Malou? Ist Lavou ja sehr ähnlich, aber Malou finde ich sehr schön! :)

Liebe Grüße Ute mit Mira, Fynn, Emma, Leon & Juna

Gast

Also ich glaube nicht, dass es den Namen gibt. Im Internet steht nichts dazu. Habe ich hier auch vor ein paar Wochen gelesen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Maya (13), Lilly (8) und...

Welcher Name passt zu denen meiner anderen Töchter? Bin jetzt noch einmal schwanger geworden und im 6. Mona...

Anton Killian

Hallo ich bin Lena und erwarte meinen ersten Sohn. Wie findet ihr den Namen Anton Killian?